Frage von himbeeereis, 16

Was genau bin ich für ihn?

Ich kenne einen freund von mir schon seit 7 Jahren, wir haben uns damals über SchülerVZ kennengelernt. Damals war ich 13 und schlagartig total in ihn verliebt. Als er dann weg gezogen ist, brach es mir das Herz. Vorher schrieben wir viel, telefonierten jeden abend Stundenlang und er schrieb immer, ich sei wunderschön und er fände mich toll. zum Abschied gab er mir (betrunken) einen Kuss. Nach 2 jahren Kontaktstille schrieb er mir wieder.. Wir hatten plätschernd Kontakt, mal mehr, mal weniger. Als er wieder her zog, besuchte ich ihn 1-2 mal aber der Kontakt war weiter nicht richtig aufrecht. Vor zwei Wochen schrieb ich ihm, um mal zu hören was er macht. Wir sahen uns am Wochenende und seit dem telefonieren wir wieder und schreiben bisher jeden tag.

Ich weiß nicht was ich ihm gegenüber fühlen/denken soll.. Was erwartet/möchte er?

Antwort
von Peppi26, 9

Nichts? Oder macht er irgendwelche Andeutungen? Was erwartest du denn jetzt?

Antwort
von hako5838, 8

Ich kenne es zuuu gut... Hatte auch schülerVZ ... Ich würde dir empfehlen ruhig anzugehen... Mal schauen wie er denkt, wie er fühlt etc. lass dir aufjedenfall zeit sonst kann es schief laufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten