Frage von Levuki, 168

Was genau bedeutet Pansexuell?

Ich hab das mal von nem YouTuber gehört und blick irgendwie nicht was genau das sein soll. Bei Wikipedia stand nur dass man da auf mehr als zwei Geschlechter steht, aber wie?

Antwort
von Bitherry, 168

meint nur dass potenziell jeder mensch geliebt wird. egal welches geschelcht. schau mal hier: http://www.pansexuell.de/

Antwort
von DrDralle, 121

Bei Pansexualität  richtet sich das sexuelle Begehren an eine bestimmte Person. Unabhängig von deren sexueller Ausrichtung oder Vorliebe.

Antwort
von Hypomanie, 107

Pansexuell ist man, wenn es einem egal ist ob der andere Mann, Frau, Trans, Ungeschlechtlich oder sonst was ist. Der Mensch an sich zählt.

Antwort
von herja, 101

http://www.pansexuell.de/index.php/engerbegriff.html

Antwort
von Antifascist, 81

Man liebt den Menschen, egal wie er aussieht, welches Geschlecht er hat, etc. Und legt sich da nicht fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community