Frage von 240529091606035, 34

Was genau bedeutet Marezzatura von Italienisch in Deutsch übersetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 14

Online-Wörterbücher wie pons.com und dict.cc wissen das.

http://browse.dict.cc/italienisch-deutsch/marezzatura+%5Bmoir%C3%A9%5D.html

Kanntest Du pons.com und dict.cc noch nicht?

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Ehrlich?

Antwort
von Adroktan, 20


die Maserung (des Holzes]


Antwort
von FantasieJunge, 19

Die Maser/Maserrung