Frage von 240529091606035, 121

Was genau bedeutet Liebe für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 98

Liebe ist, sich auf den Partner zu verlassen zu können, mit ihm lachen zu können, und mit ihm das Leben verbringen zu können und wollen

Antwort
von Konatsu2, 67

In Echt ist doch Liebe nicht so wie von den meisten dargestellt. Man kann zum Beispiel eine Person nicht nur wegen seinen Charakter lieben. Es muss auch das Aussehen stimmen. Aber bei den meisten reicht schon das Aussehen der Charakter muss dann nur akzeptabel sein. Sieht man doch daran was für Flachzangen zusammen finden. Liebe interpretiert aber jeder anders. Zum Beispiel gibt es auch Leute die behaupten dass jeder bi sei,mit der Begründung man würde sich in die Person verlieben nicht in das Geschlecht. Was aber Unsinn ist. Man liebt eine Person nie wenn man nur ihren Charakter toll findet. Sonst würde jeder Schwester die ihren Bruder mag ihren Bruder lieben. Unter anderem gibt es Leute in dieser Welt die von keinem attraktiv gefunden werden. Das wollen viele nicht wahr haben ist aber so. desweiteren gibt es dann noch Leute die von den meisten attraktiv empfunden werden und Leute die jeder attraktiv findet. Das will aber sowieso niemand wahr haben,denn jeder glaubt die Liebe sei wie ein Märchen. Die Leute halten es schon in der Schule für Zufall dass alle auf denselben Typen oder dasselbe Mädchen stehen. Trauriger Weise gibt es dann noch die Menschen die von niemanden geliebt werden und die nehmen dann halt irgendwenn denn sie auch nicht wirklich lieben,aber sie sind dann froh dass sie überhaupt jemand so akzeptiert. Das ist Liebe und in Wirklichkeit weiß dass auch jeder nur es will niemand wahr haben weil es dann ja für einige bedeuten würde dass sie nie jemanden bekommen können den sie auch wollen

Kommentar von Konatsu2 ,

6 Angaben???? Ich dachte es kommen gleich die ganzen negativen Kommentare

Antwort
von BigBoo, 67

Wenn man für einen Menschen alles tun würde, sich vorstellen kann mit ihm das ganze Leben zu verbringen, mit ihm durch dick und dünn geht und einfach nicht mehr ohne ihn kann. :) das bedeutet liebe für mich

Antwort
von Renatoria, 82

nicht das was andere darunter verstehen (lediglich den austausch von körperflüssigkeiten), sondern eine beinahe übersinnliche Emotion, die schönste von allen.

Kommentar von 3runex ,

So würde sich nur jemand ausdrücken, der momentan verliebt ist. :)

Kommentar von Renatoria ,

schön wärs :-(

Kommentar von 3runex ,

Du kannst die Stimmung jetzt nicht runterziehen! :) 

Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt von daher weiß ich nicht wie du dich fühlst. Das einzige was ich tun kann, ist dumme Smileys zu setzen :))

Kommentar von Renatoria ,

dito! ^^  Ich suche meinen traumprinzen noch! xD

Kommentar von 3runex ,

Wie schön. Ich wünsch dir das aller Beste! Scheinst eine nette Persönlichkeit zu sein. :)

Kommentar von Renatoria ,

wünsch ich dir auch! bist ja auch nett! denke ich mal.  zumindest hier! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten