gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was genau bedeutet "Leseexemplar" bei Büchern und wie komme ich da dran?

gefragt von IndianwolfIndianwolf am 04.06.2009 um 19:06 Uhr

Habe grade bei Ebay ein Buch entdeckt,das erst im Oktober offiziell erscheint. Es ist als LESEEXEMPLAR gekennzeichnet.... Was genau bedeutet Leseexemplar und habe ich als Otto-Normalverbraucher die Möglichkeit Leseexemplare zu bekommen (ausser bei Ebay!),damit ich Bücher schon VOR dem Erscheinungsdatum lesen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4257)
Leseexemplar (1)