Die Geistige GF.net Elite (Fünf Mark :P) empfiehlt: Ein Küchenthermometer für gefühlte 20€ und dazu dann eine Informationsquelle im Internet wo du die Zeiten für Verschiedene lebensmittel Erfragen oder Nachschlagen kannst. Einfach mal Googeln :) lg
Du solltest deine Fragen prägnanter stellen. Warum fragst du nach dem Begriff garen in der ersten Zeile, und in der zweiten Zeile willst du wissen, wann etwas gar ist.
Kommentar von kleinTina am 25. November 2008 16:37
Weil ich in der oberen Zeile immer nur kurze Beschreibungen meiner Frage schreibe. Derjenige der sie meint beantworten zu können, wird sich auch die genauere Beschreibung ansehen.
Warum schreibst du einfach "Nein" anstatt die Frage richtig zu beantworten, wo du doch weißt, dass mein "Nachhaken" falsch ist?
Danke an kuemmel!
beantwortet von wolle59 am 25. November 2008 16:22
gefragt von Null8Fuffzehn am 06.06.2009 um 18:12 Uhr
Ich habe Okraschoten gekauft, die haben mich angelacht:-)
Doch weiß ich gar nicht, was man damit so genau mach beim kochent.
Wer kann mir Tipps zu Zubereitung geben und vielleicht ein Rezept ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
also, wie beim Kuchen? Wenn nichts kleben bleibt ist es gar?
nein, absolut falsch
na, dann sag doch, woran man merkt, dass etwas gar ist ^^ einfach falsch sagen ohne erklärung kann ich auch ;)
genau ^^ und beim steak (war es glaube ich) macht man den Drucktest... ist der widerstand wie am Daumenballen, ist es durch
hmm.. das is jetzt doof.. ich esse kein Fleisch und daher kann ich das nicht wissen.
Ich mein jetzt... zum Beispiel bei vegetarisch gefüllten Paprikaschoten o.ä.
Trotzdem natürlich danke!
das mit dem steak weiß ich auch nur aus dem Fernsehen ^^
Die Geistige GF.net Elite (Fünf Mark :P) empfiehlt: Ein Küchenthermometer für gefühlte 20€ und dazu dann eine Informationsquelle im Internet wo du die Zeiten für Verschiedene lebensmittel Erfragen oder Nachschlagen kannst. Einfach mal Googeln :) lg
Du solltest deine Fragen prägnanter stellen. Warum fragst du nach dem Begriff garen in der ersten Zeile, und in der zweiten Zeile willst du wissen, wann etwas gar ist.
Weil ich in der oberen Zeile immer nur kurze Beschreibungen meiner Frage schreibe. Derjenige der sie meint beantworten zu können, wird sich auch die genauere Beschreibung ansehen. Warum schreibst du einfach "Nein" anstatt die Frage richtig zu beantworten, wo du doch weißt, dass mein "Nachhaken" falsch ist?
Danke an kuemmel!