Was genau bedeutet es wenn man bei Spotify bei einem Lied auf Download geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Lieder dann auch ohne Internerverbindung hören, wenn du Premiummitglied bist. Du musst die Songs aber trotzdem via Spoitfy hören, diese werden nicht an die Apple Musik App übergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirl2
04.11.2016, 15:02

Achsoo jetzt versteh ich es, vielen Dank!! :)

0

Du kannst das Lied dann auch offline hoeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Premium hast lädt es es auch runter wenn du free benutzt dann speichert spotify das du das lied magst und bei einem upgrade auf premium werden die lieder dann gedownloadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirl2
04.11.2016, 14:41

Also ich habe ja ein Iphone und bin auf Download gegangen, aber die Lieder sind nicht in meiner Musik Dingens gespeichert🤔

0

Hat man das Lied dann runtergeladen oder wie muss ich das verstehen? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung