Frage von MandyEl, 36

Was genau bedeutet es wenn ein Junge mir ein Kompliment(schöne) zu ruft wenn er mit seinen Freunden ist, meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

Antwort
von PicaPica, 24

Dem würde ich erst nochmal keine allzu große Bedeutung beimessen. Zweifelsfrei ist jedoch, dass er dich schön findet, sonst hätte er dir das nicht zugerufen, ob er allerdings etwas von dir will, steht auf einem ganz anderen Blatt..

Antwort
von xSpeedfight2, 16

Ich denke der mancht das nur wie du gesagt hast um cool rüber zukommem.

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Bestimmt war es auch ernst gemeint ^^ haben sich bestimmt alle in der grp gedacht und er hat es ausgesprochen .. eineseits bestimmt auch um den coolen in der Gruppe zu schieben aber naja ^^
Solltest ihn vllt mal alleine ansprechen 😉

Kommentar von MandyEl ,

möchte aber nicht billig rüber kommen ..soll ich ihn nur anlächeln und warten bis er mich anspricht

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Also scheinst du ihn ja auch ganz hübsch zu finden ^^ schwer zu sagen gibt ja einige Jungs die in der grp ganz groß sind dich aber bestimmt alleine nie ansprechen würden .. weil schüchtern. Und es ist nicht billig den ersten Schritt zu machen .. vllt passiert er sonst nie und du oder er bereut es im nachhinein ^^ ich hätte mir das manchmal gewünscht sie hätte mich mal angesprochen 🙈 mir hat der Mut gefehlt 😂

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Für was du dich entscheidest liegt be dir :D

Antwort
von robi187, 13

möchte den matscho rauhängen?

gut ding bruacht weil wenn er wirklich was möchte?

Antwort
von LustgurkeV2, 13

Ich glaube das war nur so dahergesagt. Is nichts wo man etwas hereininterpretieren kann/sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten