Frage von d7for3,

Was genau bedeutet "Equipment" bzw "Equip"

Woher kommt das Wort und was bedeutet es eigentlich? Danke!

Hilfreichste Antwort von AndyderErste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ausrüstung heißt es

Kommentar von aptem,

equip ist das Verb dazu. to equip=ausrüsten.

Antwort von nachtelfirokese,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt aus dem Englischen und bedeutet "Ausrüstung"

Antwort von Kosmokatze,

Das erste bedeutet Ausrüstung und das zweite ist das Team oder die Gruppe oder so.

Kommentar von d7for3,

Equip ist das gleiche wie Equipment xD

Kommentar von Kosmokatze,

Hmm ja sorry vielleicht hab ich das mit Equipe verwechselt... :-/

Kommentar von aptem,

equip ist ein Verb. Wie kann es das gleiche sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Shakes & Fidget Krieger Hey, Ich spiele seit gestern Shakes & Fidget und habe eine Kriegerin erstellt. Da ich mich noch nicht so auskenne, wollte ich gerne einpaar Sachen wissen. Skillung: Stärke 50 | Ausdauer 40 | Glück 30 Ich wollte immer in 10er Schritten skill...

3 Antworten
  • Neue Eisenpfanne einbrennen? In meiner Küche gehört gutes Equipment einfach dazu. Ich habe mir eine neue Eisenpfanne von de Buyer geleistet, möchte aber beim Einsatz keinen Fehler machen. Wie funktioniert das Einbrennen einer neuen Eisenpfanne? Wie heiß muß, bzw. darf die ...

3 Antworten
  • Wie ist es mit einem Schützenverein? Hallo.. ich würde gerne in einen Schützenverein eintreteten.. Weiss jemand, mit welchen Kosten man dabei ungefähr rechnen muss? Bzw wie ist das mit dem Equipment? Bekommt man das am Anfang noch gestellt, oder muss man sich da gleich eigenes Kaufen...

6 Antworten
  • Naturgeräusche aufnehmen - welches Equipment? Hallo, ich möchte Audio in der Natur aufnehmen. Über Vogelgesänge, Meeresbrandung, Wind bis hin zum Bachplätschern. Was für ein Equip brauch ihr hierzu und auf was muss ich dabei achten? Da ich kein Profi bin jedoch Wert auf semiprofessionele Q...

1 Antwort
  • Equipment und Software für ein Web-Radio Hey. Habe vom Aufbau eines Web-Radio-Senders was das nötige Equipment und die Software angeht wenig Ahnung. Jetzt ist meine Frage, ob mir Jemand sagen kann, was ich alles bräuchte an technischem Equipment und Software für den PC (wenn möglich mit ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten