Frage von d7for3,

Was genau bedeutet "Equipment" bzw "Equip"

Woher kommt das Wort und was bedeutet es eigentlich? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyderErste,

Ausrüstung heißt es

Kommentar von aptem ,

equip ist das Verb dazu. to equip=ausrüsten.

Antwort
von Kosmokatze,

Das erste bedeutet Ausrüstung und das zweite ist das Team oder die Gruppe oder so.

Kommentar von d7for3 ,

Equip ist das gleiche wie Equipment xD

Kommentar von Kosmokatze ,

Hmm ja sorry vielleicht hab ich das mit Equipe verwechselt... :-/

Kommentar von aptem ,

equip ist ein Verb. Wie kann es das gleiche sein?

Antwort
von nachtelfirokese,

Das kommt aus dem Englischen und bedeutet "Ausrüstung"