Frage von LindaEl, 81

Was genau bedeutet dies wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von KinoChecker, 56

Er steht vielleicht auf dich, oder er will nur mit dir flirten. Lächel das nächste Mal einfach zurück.

Kommentar von LindaEl ,

ich habe zurück gelächelt aber dann schüchtern auf den boden geschaut und seit einiger zeit ignoriert er mich nur noch heißt es dass er enttäuscht ist dass ich ihn nicht angesprochen habe weil ich ihn dann nur noch ignoriert hatte..

Kommentar von KinoChecker ,

Das kann ein möglicher Grund sein.

Wenn du genügend Mut hast, kannst du ihn ja einfach mal ansprechen. Wenn sich daraus ein Gespräch entwickelt umso besser. Wenn nicht, hat er sicherlich nur mit dir geflirtet.

Kommentar von LindaEl ,

aber was ich nicht verstehe warum flirtet er dann mit mir wir kennen uns gar nicht und was soll das bringen
und er fragte auch meine freundin wie ich heiße und ob ich vergeben sei...

Kommentar von KinoChecker ,

Er findet dich scheinbar interessant und wenn der schon deine Freundin fragt, ob du vergeben bist, dann will er bestimmt was von dir. Ansonsten hätte er deine Freundin nicht gefragt, ob du vergeben bist oder nicht.

Kommentar von LindaEl ,

ja aber vielleicht hat nun nach über fast 2 monaten das interesse verloren, nachdem er ja mich öfters angelächelt hat, in meine nähe kam und mich oft anschaute ich jedoch schaute ihn nicht so auffällig an oder habe ihn ja nicht angesprochen habe angst dass es nun zu spät sein wird wenn ich ihn anspreche...:/!!

Kommentar von KinoChecker ,

Das kannst du leider nur herausfinden, wenn einer von euch beiden den ersten Schritt macht. Und da er sich vielleicht nicht traut, kannst du ihn ja ansprechen.

Vielleicht wird es was.

Antwort
von AlterEgo1, 45

Kann alles mögliche bedeuten!
Vielleicht mag er dich!  Vielleicht hat er gelächelt hast, weil du so lustig aussiehst! Vielleicht hat er gerade an einen Witz gedacht!
Wir können seine Gedanken nicht lesen!

Antwort
von loema, 36

Da kannst du PaulaEL fragen. Die hat komischer Weise das gleiche Problem. :-D

Kommentar von dfgdfgdfg ,

Das dachte ich mir auch xD

Antwort
von cecelev, 32

Vielleicht steht der auf dich? Oder du hast was im gesicht und du verwechselst das strahren mit einem schmunzeln oder grinsen ;)

Antwort
von DJFlashD, 14

Na was wohl?

Antwort
von Singlovedream, 17

Er steht auf dich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten