Frage von engel181, 79

Was genau bedeutet dies auf deutsch?

senin güzel bir dünyan var..Benim yok..Senin mutlu olduğun iki çocuğun ve onlarla güzel bir dünyan var..Benim hicbirseyim yok..Sen beni sevdiğin için mutluysan ben de mutluyum..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 38

Du hast eine schöne Welt. İch habe keine. Du hast zwei Kinder die glucklich sind und du hast hinüber an sie eine schöne Welt. İch habe garnichts. Wenn du glücklich bist, weil ru mich liebst, bin ich auch glücklich.

Antwort
von animalcrossing3, 30

Du hast ein schönes Leben...ich nicht...
Du hast 2 Kinder und die auch ein schönes Leben haben ...ich habe überhaupt nichts....Du bist glücklich, weil ich dich liebe und ich bin auch glücklich

So wäre meine Übersetzung. Sorry kann leider nicht so gut Türkisch und beim zweiten Satz hab ich etwas weggelassen, weil ich es nicht richtig verstanden habe ^^