Frage von larahemmings, 237

was genau bedeutet der schwarze mond auf whatsapp?

ich weiss, dass dieser emoji "🌚" ein schwarzer mond ist.aber viele benutzen den hinter fast jeder nachricht.
hat der mond irgendwas zu bedeuten?
es benutzen ihn doch viele und ein junge mit dem ich gerade schreibe benutzt ihn auch fast immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuruJulu, 182

Sieht aus wie son Pedogesicht und ist einfach nur witzig 🌚

Kommentar von larahemmings ,

ok danke😂

Kommentar von GuruJulu ,

bitte^-^

Kommentar von BossOfAnimes ,

ja der denkt sich halt was wenn er mit dir schreibt " der junge "

Kommentar von GuruJulu ,

Haha XD

Antwort
von BLACK2DEAD5, 172

Neumond mit Gesicht, wird meist gruselig und unheimlich wahrgenommen.

Eine liste mit allen emojis: https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung

Antwort
von ZweiEuro, 138

ich benutze den als "Kappa" Emoji

Antwort
von Alopezie, 130

Ohne sieht es zu ernst aus. Das gleiche wie haha

Antwort
von Axeon, 51

Sieht halt lustig aus.