Frage von syron17, 56

Was genau bedeutet dass, wenn Saudi-Arabien die diplomatischen Beziehungen zu Iran beendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfruediger, 39

nun wenn du dich mit jemanden verkrachst weil du eine andere Meinung hast und feststellst es geht so gar nicht sprichst du mit dem auch nicht mehr oder?

So ist es auch auf diplomatischer ebene zwischen Staten...

das bedeuten nicht das sie einen Krieg beginnen, ist aber schon ein Eklat im Miteinander. nun es wird noch weitere internationale Reaktionen auf die Saudischen Todesurteile geben es bleibt spannend wie nun die z.b. deutschen reagieren einfach abwarten und damit beschäftigen alles besser verstehen zu können.

Antwort
von palzbu, 11

Wie bei jedem Krach sind das vorgeplänkel. Manches mal legt sich das wieder, manches mal wird`s dann schlimmer. Manches mal bis zum Krieg. Es kommt immer darauf an wie blöd die beiden Streithähne sind. Sehr blöd und viel Waffen vorhanden gibt oft Krieg. Sehr blöd und keinerlei Waffen gibt nur Schlägereien die sich schnell legen. Also müssen Waffen geliefert werden, damit es viel viel Leid und viele Tote gibt. Hauptsache wir verdienen dran. Als gute Christen werfen wir am nächsten Sonntag einen Schein in den Klingelbeutel in der Kirche. Gott vergibt uns dann bestimmt.  

Antwort
von FooBar1, 31

Das die Botschaft aufgegeben wird und sie erstmal nicht miteinander offiziell reden.

Antwort
von himako333, 11

der Iran als auch Saudi-Arabien beanspruchen jeder  die Vormachtstellung in der Region , jetzt könnte ein weiterer Zwischenfall leicht einen offenen  Krieg zwischen den beiden Staaten auslösen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community