Frage von Unbekanntefremd, 79

Was genau bedeutet das hier ...?!?

"Du kannst natürlich auch gleich in ein Gulag... Du krasse Zockerin" kapier ich nicht hahah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von straton, 36

Straftäter kamen früher in den GULAG, ein sog. Straflager ( in Russland).

Schwerarbeit und wenig essen, oft Prügel, so war es.

Antwort
von TondaLP, 45

Sicher das das so geschrieben wird?
Also würde dir das gesagt oder geschrieben?

Kommentar von Unbekanntefremd ,

geschrieben...

Kommentar von TondaLP ,

Dan schreib zurück:"was für Gulag?!"

Kommentar von TondaLP ,

Immer diese Leute die Krankhaft mit Zockenden Mädchen Kontakt haben wollen...
finde es so lächerlich wenn die sich Dan darauf konzentrieren anstatt auf das Game.

Kommentar von Unbekanntefremd ,

Ja hahahah 😂 es trifft mich

Kommentar von TondaLP ,

Erinnert mich an eine die einfach gesagt hat (auf englisch): "WTF ich bin nicht hier um einen Freund zu finden.
Und auch nicht zum fic***.
Spielt einfach das sch***spiel und zwar gefälligst gut!!!!"
Das war endlich mal die richtige Reaktion.