Frage von engel181, 93

Was genau bedeutet das auf deutsch?

Dünyada herseyin bir diyer yarısı vardır... bizimki de böyle bişi...kaç gel yine. Dankeschön und bitte...Kein google...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acelya88, 24

Auf der Welt gibt es von jeder Sache eine Hälfte...und unseres ist genau so..Hau einfach ab und komm wieder

Antwort
von furqan1616, 39

Jede Dinge hat auf der Erde eine andere Hälfte. Nicht Bişi Bir şey. Und unsere ist so etwas. Renn weg und komm wieder.

Kommentar von engel181 ,

Hm ziemlich komischer satz. Verstehe den nicht so ganz :-/ kannst du den eventuell anders ausdrücken?