Frage von AviniLOL, 27

Was genau bedeutet Angebot anfordern?

Hallo, ich möchte auf einer Internetseite meherer Pullover/TShirts usw für meine Schule bestellen und bedrucken lassen. Nun kann ich auf dieser Seite Menge, Art usw. auswählen und meine Kontaktdaten angeben. Preis steht auch da. Jetzt kann ich nur noch auf "Gratis Angebot anfordern" klicken bedeutet das, dass ich die Artikel schon kaufe oder dass mir die Druckerei erstmal einen Preisvorschlag oder ähnliches macht??

Antwort
von maxZ96Z, 9

Der Verkäufer bietet dir einen Preis an den du annehmen kannst oder nicht. Das deutet darauf hin dass er normalerweise an firmen ab dreistelligen Anzahlen liefert und gar nicht an privat personen. Aber anfragen kostet ja nichts

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Gratis Angebot heißt wohl eher, dass Du ein Preisangebot bekommst, wahrscheinlich per Mail...

Kommentar von AviniLOL ,

und ich entscheiden dann ob ich das Angebot annehme oder nicht. Hab ich das richtig verstanden?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

hast Du richtig erkannt... Zur Sicherheit könntest Du ja noch einen Link des Anbieters hier reinsetzen... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt also Du füllst das aus und erhälst somit ein Angebot über 100 bedruckte T-Shirts...  Wenn ich das in der AGB richtig gelesen habe, sind die Frachtkosten im Preis nicht enthalten... 

Antwort
von WSC1874, 15

Das bedeutet, dass sie dir ein Angebot für deine Bestellung vorlegen, ohne dass dir hierdurch Kosten entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community