Was genau bedeutet (تخليني) Tkhal'līni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, mein arabisch könnte besser sein... Es hat auf jeden Fall mehrere Bedeutungen. Die die mir bekannt sind hier einmal aufgelistet: verlassen, abbrechen, räumen, leer machen, evakuieren, loslassen, absagen, transferieren, verschieben und abschieden. Falls keine dieser Bedeutungen zutrifft, wäre der Zusammenhang ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
24.03.2016, 22:37

Ist das keine Beleidigung? 

0
Kommentar von xam89
25.03.2016, 00:31

Hab mein Arabisch-Buch rausgeholt. Ich hatte zwar mit einigen (nicht allen) Bedeutungen Recht, aber wörtlich übersetzt bedeutet es "(Gottes)lästerer", also jemand der (über Gott) lästert.

1

lässt du mich machst du mich frei kommt drauf an hast du den kontext

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?