Frage von butterfly45, 41

was gekauft?

Hat eure mutter wie ihr ein kind wart oder noch seid billige seifen balea oder teurerer seifen nivea gekauft? hat sie billige wattepads gekauft oder teure?

Antwort
von Poofy1999, 20

Also wir kaufen immer die Seifen von Balea... die riechen auch immer gut und sind eigentlich ganz angenehm. Ich glaub bei Wattepads macht es nicht wirklich ein Unterschied bei der Qualität .... zumindest würde ich das mal so vermuten. Ich komm auch gut mit den günstigeren klar.

Antwort
von GoldenAnswer, 11

Also ich würde eher zwischen Drogerieprodukten und High End Produkten unterscheiden. Und da hat meine Mutter fast immer zu Drogerieprodukten gegriffen. Bei den Drogerieprodukten kauft sie mal absichtlich das günstigere, mal das, was sie qualitativ mehr anspricht. Absichtlich das teuerere würde sie aber wohl nie kaufen 😄

Antwort
von Nordseefan, 17

Und du glaubst das weiß ich noch?

Als Kind war mir das relativ egal.

Aber an die Nivea Creme kann ich mich in der tat noch erinnern.

Aber sonst?

Antwort
von 716167, 14

Balea und auch Florena haben sehr gute Qualität. Also jammer nicht.

Antwort
von Wummel1975, 10

Als ich Kind war gab es noch keinen DM glaub ich, und somit auch keine Balea Produkte.

Bei uns gab es eigentlich immer Nivea und Penaten, und Bebe. :-) Mag ich heute noch.

Und Seife lag immer nur als Stück irgendwo rum. Keine Ahnung, was das fürn Zeug war. :-)

Antwort
von TTUUCCII, 9

Bei der Qualität der Seien tut sich eig. nicht viel. Eine "günstige" Balea Seife reinigt die Hände genau so wie eine von Nivea.

Antwort
von fremdgebinde, 23

Wir kaufen nur billige Produkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten