Was geht zwischen meinem Lehrer und mir ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Lehrer is so ähnloch der guckt auch immer so und schreckt auf wenn ich mit meinen Freunden über liebe rede...

Aber ich glaub ehr ned dass er wirklich verliebt is das is halt nur so bei Männern in dem Alter, da is der Instinkt so gepeilt, dass sie auf Partnersuche sind und in jeder weiblichen Person einen Partner sehen.

Aber ich würde mich an deiner stelle nich darauf einlassen, weil solche Beziehungen nicht gut aisgehen.

Fallst du es jedoch wirklich wissen willst....

TRAU DICH UND FRAG IHN, WAS ER VON DIR HÄLT!

Dann kannst du dir sicher sein und falls er dich nicht liebt ist es keine Blamage weil andauernd Schüler aus Spaß die Lehrer sowas fragen ;)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn du im Juni die schule verlässt, dich gut mit ihm verstehst, kannst du dich ja, wenn du willst, Privat mit ihm treffen, während du noch eine Schülerin bist, logischerweise nicht.

Andernfalls, kannst du da auch deutlich zuviel reininterpretieren, mach dich erstmal schlau ob er nicht ne Freundin oder gar Kinder hat, weil dann würde ich das sein lassen.

Der Rest ist eben davon abhängig, wie es halt um ihn steht, wie gesagt - viele Mädchen interpretieren da meist totalen Schwachsinn rein, wie man hier ja auf Gutefrage.net deutlich sieht, wenn man sich die Beiträge mal dazu anschaut

"Mein Lehrer schaut mir in die Augen! Der steht bestimmt total auf mich!" - Ja ne is klar, er hätte dir auf die Füße, oder die Decke anschauen können, aber nein, er schaut dich an - eine Schülerin und das auch noch im Unterricht, so unwahrscheinlich - das muss Liebe sein *facepalm*

Kommentar von Niciofcourse
01.06.2016, 16:02

Ich weiß, er hat keine Frau und keine Kinder, eine Freundin bemerkte das ebenfalls deswegen bin ich jetzt verwirrt. Vielen Dank für die Antwort 

0

Wahrscheinlich musst du an ihn denken,weil so eine Situation -denk ich mal- nicht normal für dich ist. Aber wenn du bald die Schule verlässt,ist doch alles gut :)

du verläßt im Juni die Schule!

Das ist das beste für dich u. ihn  u. ein guter Rat!

Dann warte bis zum letzten Schultag und frage ihn, ob ihr euch treffen wollte. Er ist dann nicht mehr dein Lehrer und somit wäre es sogar fast legal:)

Naja dann wird er sich vieleicht doch etwas in dich verguckt haben. Ich meine volljährig bist du ja und wenn er so jung ist wie du sagsg kann das durchaus möglich sein. Und wie du es erzählt hast hat es sich sogar einwenig romantisch angehört. 😁😁😁 aber ich weis du wills es nicht hören es ist riskant. Wie lange musst du denn noch zur schule???

Und nun ja man muss ehh erst sehen was sache ist.

Kommentar von Nobody2016
01.06.2016, 16:01

ich sehe jetzt gerade das du im juni die schule verlässt tja dann ran mädel würde ich mal sagen. guck was geht haha wenn er süß ist und so wieso nicht

0
Kommentar von Nobody2016
01.06.2016, 16:04

man kann ja zunibdest etwas weiter flirten und dann sehen was passiert 😁

1

Was möchtest Du wissen?