Frage von DerKingmitDing, 89

Was geht zurzeit bei drachenlord?

Weiß nich ob den wer kennt aber was geht bei dem Kerl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 64

Siehe HerrNewstimes Video

Antwort
von Michia12, 89

Irgendwie tut er mir voll Leid, aber er ist trotzdem ein komischer Typ.

Kommentar von alone4ever99 ,

Meddl,

Warum tut der dir Leid?Er hat seine Adresse sogar selbst veröffentlicht,dann ist es klar dass die Haider ihn besuchen.Und seit Erdbeerchen ihn vor hunderten Leuten live blamiert hat ist der Lord nur noch eine Witzfigur(obwohl das war er vorher auch schon)

Antwort
von Gwennydoline, 83

Ihm wurde der Strom abgestellt
In den Knast muss(te) er jedoch nicht.