Frage von Spritzer2015, 44

Was geht wohl im Kopf eines Verrückten vor sich?

Habt ihr euch die Frage auch schon mal gestellt? Ich wurde des öfteren darauf angesprochen, musste mir anhören ich sei verrückt und zerstreut, deshalb auch diese Frage.

Antwort
von KMorgen, 33

Hey^^

Ganz genau kann ich dir die Frage nicht beantworten

Bei Psychopathen ist die Impulskontrolle gering

Was ich gesehen habe ist das 'Verrückte' sehr an Gott hängen...und wie gesagt können sie nicht direkt über etwas nachdenken...die meisten sachen kommen ihnen so in den sinn

Antwort
von Nico0363, 23

Ein Verrückter fragt sich, warum die Uhr nach rechts geht, und nicht nach links.

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Was ist daran verrückt. ...das ist eigl ne gute frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community