Frage von vviikkii, 304

Was geht wohl etwa in seinem Kopf vor?

Hey, also ich (15) schreibe seit 2 Wochen mit einem Jungen(16). Ich habe ihn damals wegen einem Missverständins angeschrieben und seitdem schreiben wir täglich. Vorher haben wir uns nur einmal gesehen auf einer Party und da haben wir nur ein bisschen geredet.
Gestern haben wir uns geküsst. Es ging zu 110% von ihm aus. Und er hat gesagt, dass ihm meine Haare gefallen. Ich denke wir bleiben Freunde, die auch manchmal was miteinander haben. Aber was geht in seinem Kopf vor? Denkt er sich dasselbe? An dem Tag, als das alles passierte war er sowas von süß zu mir. Und als wir zuvor immer geschrieben haben auch. Aber jetzt wenn ich ihm ein Kompliment mache, dann gibt er mir keines zurück. Es sind halt die kleinen Dinge die mir fehlen. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur alles irgendwie einbilde. Ach ja, er ist meiner Meinung nach nicht der Hübscheste, was mir aber egal ist. Also denke ich kaum, dass ich ihm nicht gut genug bin.. Oder?
Das alles ist mir ziemlich wichtig.
Danke:)

Antwort
von NiRtaK98, 125

Musst abwarten... Denk aber schon.. Sprech doch mal ganz offen mit ihm über eure Situation

Antwort
von Psylinchen23, 160

Ich glaub er könnte sich schon mehr vorstellen. Ich würde das am besten so schnell wie möglich mit Ihm abklären und das persönlich was er will was du so willst und achte genau wie er dabei schaut und sich verhaltet ob das auch wirklich passt für Ihm und nicht nur Ok sagt um dich nicht zu verlieren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 111

„ Ich denke wir bleiben Freunde, die auch manchmal was miteinander haben. „ Wenn ich mir diesen Satz von dir durchlese und überdenke, da stellt sich mir eher die Frage was so in deinem Kopf eigentlich vor sich geht und bei Lichte betrachtet würde das durchaus auch eine Freundschaft Plus bedeuten und ich denke nicht, das dieser Junge sich sehr dagegen sträuben würde. Was aber den Jungen betrifft, so würde ich sagen, das er dabei ist zu schauen wie weit er bei dir im Moment gehen kann und seine Art mutet so ein wenig wie Zuckerbrot und Peitsche an. Es wäre also ganz gut, wenn Du mit dir selber ins reine kommen würdest um für dich Grenzen zu setzen welche Du nicht überschreiten möchtest.

Antwort
von ringlotte1, 139

Ja wahrscheinlich

Kommentar von vviikkii ,

Wahrscheinlich was?

Kommentar von ringlotte1 ,

Sry mein handy hat mich rausgeworfen
So... Ja wahrscheinlich wird er ne normale Freundschaft oder vllt nach einer Zeit ne Freunschaft+
Man weiß nie wie es sich entwickelt

Kommentar von vviikkii ,

Ok:)

Kommentar von Foecky1 ,

@ lotte wie kommst du denn auf freundschaft + ? xD

Antwort
von Foecky1, 130

wahrscheinlich will er dich als freundin :P

Kommentar von vviikkii ,

Warum denkst du das?:D

Kommentar von Foecky1 ,

weil er dich geküsst hat ;)

Kommentar von vviikkii ,

Ja das hat noch nichts zu bedeuten.

Kommentar von Foecky1 ,

doch klar :P und er hat gesagt, dass ihm deine haare gefallen ;)

Kommentar von MagicJumpi ,

Also ich weis nicht in welcher Welt du Liebst Foecky... Aber nur weil er Sie geküsst hat und ihm seine Haare gefallen heißt es lang nicht das er sie als "feste" Freundin will... Er versucht erstmal Charmant zu wirken, um eventuelle Chancen zu checken, mehr is da ganz sicher nicht hinter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community