Frage von Bubka00, 63

Was geht was geht nicht?

Ich weiß es ist noch lange bis Fasching aber trotzdem hab ich eine Frage, die hauptsächlich an die Mädels geht, und zwar: was findet ihr, kann man bei Fasching gut tragen und was fändet ihr zu aufreizend? Ich stelle die Frage an die Mädchen, weil ich und eine Freundin im Army look gehen wollen und ich keine Lust hab, dass am Ende jmd über uns lästert, wir wären schlmpen oder so. Wir hatten geplant: schwarzes Top, Army Hemd, Army Hotpants, schwarze Strumpfhose und weiße Chucks.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plautzenmann, 56

Dein Outfit ist, je nachdem wie alt du bist, vollkommen okay, wenn auch nicht ganz perfekt. Ein rotes, schwarzes oder blaues Barett (kleines Mützchen, das beim Militär getragen wird) würde das Outfit abrunden und ein paar (im besten Fall Armee-)Stiefel wären der Clou. Ein paar schöne Stiefel sehen weitaus attraktiver aus als Chucks.

Ein Barett kostet nicht die Welt, bei den Stiefeln ist das schon eher eine Kostenfrage. Von 50 Euronen bis open end ist alles dabei.

Ich persönlich versuche immer, meine Kostüme möglichst authentisch zu machen, daher meine Ratschläge für Erweiterungen.

Kommentar von Bubka00 ,

Danke für die guten Tips, das mit den Stiefeln machen wir glaub, aber mit den Mützen hat man immer das Problem, dass die Narren sie immer klauen:D

Antwort
von sweetmint1990, 63

solange man nicht den halben hintern sieht oder die brüste fast rausfallen finde ich es eine gute und nicht schlampige idee :)

Antwort
von hannaamelie, 51

Traurig, dass du fragen musst, was du anziehen kannst... Jeder kann anziehen, was er möchte. Ich finde es schrecklich, wenn Leute meinen, SIE könnten bestimmen, was die anderen anziehen. Und außerdem finde ich es schrecklich, dass wenn zum Beispiel ein Mädchen ein Foto postet wo sie im BH darauf abgebildet ist und als schla. mpe beleidigt wird und wenn ein Junge ein Bild seines ach so tollen sixpacks postet, nicht als schla. mpe beleidigt wird. Verstehste? Egal. Wenn man jetzt nach dem läster-prinzip geht, finde ich dein genanntes Outfit nicht zu freizügig.

Kommentar von Bubka00 ,

Ich weiß was du meinst:D normalerweise juckt es mich auch nicht, aber meiner Freundin ist es halt wichtig weil sie früher oft beleidigt wurde und ich kann sie eben gut verstehen, sie meinte es wäre zu freizügigen, deshalb wollte ich mir noch andere Meinungen einholen:)

Kommentar von hannaamelie ,

Kein Problem, und tut mir leid :D war gerade schlecht drauf

Kommentar von AiSalvatore ,

Bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten. Gebe hannaamelie recht, was juckt es andere was du anhast. v.A Bilder im Bh sind schl*mpig aber Bikini im Sommer ist geil. Diese Logik. :D