Frage von Emilca, 29

Was geht rauß da rein?

Ich habe seid 4 tagen das neue Galaxy S6 und jetz weiß ich nicht, wo ich den Fingerabdruck sensor finden kann, bei mir lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht finden, und zudem habe ich Probleme MIT DEM Speicherplatz: Ich hab kein plan wie ich den Speicher erweitern kann. Habe 32 GB. Und Apps runterladen kann ich mir auch keine zudem is es auch so das es lange dauert bis die Verbindung des Internets erfolgt oder es kommt ne Meldung das die Zeit überschritten wurde. Da sind schon apps vorhanden die will ich löschen , aber die kann ich nicht löschen.

Falls jm auch das S6 hat und mir helfen könnte damit mein s6 keine Probleme mehr bereitet wäre ich dankbar.

Antwort
von fserenade, 11

1. Das S6 hat keinen erweiterbaren Speicherplatz. Du musst also mit den 32 GB auskommen.
2. Der Fingerabdrucksensor ist in deinem Homebutton unten mittig integriert und du brauchst nur den Finger auf den Homebutton zu halten, um zu entsperren.
3. Schau mal in den Einstellungen, wies mit deiner Internetverbindung aussieht, vielleicht wird dort etwas angezeigt.

Antwort
von niklab2000, 11

Erstmal zum Speicher den kann man nicht erweitern (geht nur beim s7 oder s5 bzw abwärts). 

Nun zu der App du kannst apps im menü deinstallieren du hälst deinen finger einfach auf diesen und ziehst sie zum reiter (oben links oder rechts) deinstallieren.

Als nächstes der fingerscanner, dieser sollte unter den einstellungen (NICHT DIE SICHERHEITSEINSTELLUNGEN) zu finden sein; solle Fingerabdrücke o.ä. heißen.

Hoffe ich konnte helfen wenn du noch fragen hast dann sags ruhig.

Antwort
von 77Lucario77, 11

Ich habe ein Samsung glaxy s5 und der fingerabdruckscanner ist da der Home buttom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community