was geht nur in ihm vor..wie komme ich von ihm los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen Fragen (abgesehen davon das es schrecklich zu lesen ist) frage ich mich immer was Menschen wie die Fragestellerin für eine Definition von Liebe haben und ich muss mich wirklich ernsthaft fragen ob sie nicht etwas anderes meinen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen! Das war keine Liebe - das war der reinste Psychoterror!

Mit welchem Recht oder welcher Begründung läßt Du Dich so sche*e behandeln? Weil der Dir irgendwelches süße Zeug ins Ohr quatscht, sobald ihr alleine seid?

Sorry! Aber wie dumm bist Du?!

Er ist ein A***loch und das weißt Du ganz genau! Wenn Du Dich nicht von ihm fern hälst bzw. immer wieder auf seine Lügen hereinfällst, können wir Dir auch nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung