Frage von fenni333, 61

Was geht nur in ihm vor und wie soll ich das verstehen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch... Und zwar gibt es da eine jungen Mann, mit dem ich vor einiger Zeit was hatte, wir haben uns jedoch aus den Augen verloren, da er weiter weg gewohnt hat. Nun wohnt er wieder in meiner Nähe, ich habe einen Freund und er neuerdings anscheinend auch eine Freundin. Früher, bevor wir was hatten, haben wir uns immer schon ganz gut verstanden und uns auch immer Hallo gesagt und unterhalten. Nun, wenn er mich zufällig trifft, ignoriert er mich, würdigt mich nichtmal eines Blickes und tut als wäre ich Luft. Dazu muss man sagen, dass ich ihn bis jetzt nur mit seiner Freundin getroffen habe.

Was ist los mit ihm? Früher konnten wir doch auch normal reden? Wieso muss er mich jetzt auf einmal ignorieren, wenn wir doch beide jemand neues gefunden haben?

Antwort
von ichweisnetwas, 28

Wer weis schon was seine gründe sind.

Ich hab auch eine sehr gute freundin die jetzt vergeben ist. Wir haben es damals ebenso versucht mit einer beziehung. Jedoch war ich zu beschädigt von meiner ex.

Haben es dann beendet weil es von meiner seite einfach unmöglich war. Ich für meinen teil bin aber noch heute gut mit ihr befreundet und freue mich für sie solange ihr neuer freund die liebe schenkt, zu der ich nicht imstande war.

Bei ihm wirkt das so als muss er da erstma noch einige dinge mit sich selbst klären bevor er damit richtig klarkommt.

Anfangs tat es mir auch ziemlich weh so ne tolle frau gehen zu lassen aber inzwischen freue ich mich für sie

Antwort
von nettermensch, 16

da er eine Freundin hat, versucht er dich zu ignorieren, weil es angst hat, da könnte vielleicht was gehen. akzeptiere es einfach. oder er taut irgendwann auf und fängt mit dir ein Gespräch an.

Antwort
von Evoluzzer213, 18

Er machts vor seiner Freundin.
Vielleicht ist sie der eifersüchtige Typ und er will mit dem Ignorieren einen Streit verhindern

Antwort
von Enameter, 17

Vielleicht ist seine neu eifersüchtig, deswegen möchte er das vermeiden. Frage ihn mal wenn er alleine ist. Vielleicht klappt das, wenn er drauf eingeht.

Antwort
von MrQuestion87, 6

Er hat von dir das bekommen, was er wollte. 

Vielleicht hat er aber auch Schiss, weil seine neue Eifersüchtig ist.

Lass ihn ziehen, du hast doch einen Freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community