Frage von leonieana, 43

Was geht mit meiner Periode?

Also ich hab letztes Jahr im September meine Tage bekommen, ich weiß auch das sie anfangs nicht regelmäßig ist, aber letzten Monat hatte ich sie gar nicht und jetzt sollte ich sie eigentlich wieder haben und hab sie immer noch nicht. Was is los? Ach so ich bin übrigens 12 und habe sie mit 11 bekommen. Ich habe auch schon mal so einen Test gemacht, ob ich vielleicht scheidenpilz habe, aber da kam heraus bekommen das ich keinen scheidenpilz habe. Ist es schlimm? Oder ganz normal. (Ich will übrigens nicht zu einem Frauenarzt)(!!!)

Danke im voraus😉

Antwort
von juliii100013, 30

Ist völlig normal dass die jetzt mal wieder pause macht... wenns in 2 monaten nicht kommt solltest du mal zum arzt da hilft nichts drum rum:)

Kommentar von leonieana ,

Ok danke, 

Antwort
von Bluemeli99, 14

Mach dir mal keine Sorgen darüber. Am Anfang ist sie immer unregelmäßig und schwanger dürftest du ja noch nicht sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten