Was geht mit Jogi ab?
Warum hat sich Jogi Löw eigentlich wegen Boateng so aufgeregt? Nur weil er mit Gina Lisa Lohfink da auf dem Hotelzimmer verschwunden ist.... weiß da jemand die Antwort?
-
Antwort von Neugoetzil 25.06.2012
Ich glaube weil Boateng sich voll auf die EM hätte konzentrieren sollen und nicht negative Schlagzeilen machen sollen.
-
es ist einfach nur peinlich, da Boateng eine Frau und Kinder hat und Jogi will nicht das seine Mannschaft in dieser Form in den Medien präsent ist sondern aufgrund der guten fußballerischen Leistung. Und ich mein jetzt mal im ernst!! GINA LISA ?????? Whst the fu...... der mann hat doch genug Kohle also bitte hahahhaha
-
-
Antwort von Mpenzi123 11.06.2012
Boateng hat sich zwar in seiner Freizeit mit Gina Lisa Lohfink getroffen aber dem Bundestrainer geht es um folgendes: Er erwartet von seinen (gutbezahlten) Fußballprofis vor einer so wichtigen Europameisterschaft absolut profesionelles Verhalten ! und zwar nicht nur auf dem Platz während des Spiels sondern vor allem auch in der Vorbereitung. d. h. alles was negativ, schädlich oder einfach nur ablenkt muss vermieden werden. Jeder einzelne Spieler hat sich nur und ausschließlich auf die EM zu konzentrieren,... da kommt so eine Eskapade mit Medienrummel mehr als ungelegen !
-
-
Es ging nicht um seine Hormone sondern um die Dummheit. jeder in Deutschland lacht darüber - dass er sich von ihr so dämmlich für ihre Zwecke ausnutzen lies.
-
Sollen die Während eines Truniers nicht enthaltsam sein? Testosteron fördert doch für gewöhnlich die Angriffslust....
oh.. danke, dass boateng eine frau und kinder hat wusste ich nicht, jetzt wo du es sagst, klingt es logisch! :)