Was geht mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du abblocken?

Ist es einer von diesen ,,Player', die mit anderen ihren Gefühlen spielen?

Frag ihn mal nach einem Treffen und wenn er das auch abblockt solltest du dir jemand suchen, der es ernst mit dir meint :)

Oder du wartest mal ab, lässt ihn warten und wenn du ihm etwas bedeutet meldet er sich von alleine:)

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Pauli, es kann sein das er bei dir doch nicht das gefunden hat was er sich erhofft hat? Ist eine Möglichkeit

Kann auch sein das er sich nicht festlegen möchte.

Ist wahrscheinlich ein Typ der überall gerne kosten möchte, aber dann doch nichts bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat ihm jemand was schlechtes über dich erzählt, dass du einen Freund hast, ihn nicht mal wirklich magst, etc.
Oder er will sich einfach nicht in dich verlieben. Ich weiß es klingt komisch, aber wenn ich anfange mich in jemanden zu verlieben, bei dem ich glaube, dass er es nicht erwidern wird o.ä. dann blocke ich danach komplett ab.
Ansonsten könnte er sich vielleicht einfach wirklich nichts dabei denken oder er ist ein 'Player'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?