was geht mit den leuten ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, im Internet ist die Hemmschwelle nunmal deutlich geringer. Es fällt eben leichter beleidigend zu werden, wenn man demjenigen dabei nicht ansehen muss und/oder eine Ohrfeige riskiert.
Deshalb werden einige Leuter leider sehr schnell sehr unverschämt.

Aber zu der Frage, die du erwähnt hast:
Hier finde ich haben die Leute, die sagen "woher sollen wir das wissen?" absolut recht.

Wir kennen deine Freundin nicht. Wenn man schon so eine Frage hat, weil einen selbst nichts einfällt sollte man die Vorlieben, Hobbys und den Charakter der Freundin wenigstens beschreiben.
Oder ein paar Ansätze liefern könnte den Antwortern auch helfen. Aber deine Frage war so wie sie von dir gestellt wurde eben wirklich nicht gut.

Solche Fragen ließt man hier leider sehr häufig. Da verstehe ich auch die Leute, die irgendwann nur noch dumme Antworten auf solche Fragen geben durchaus an gewisser Stelle.

Also gebe dir beim Fragen stellen auch mehr Mühe und zeige den Leuten, dass du dir wirklich Gedanken machst. Dann ernstest du auch weniger Spott dafür.

Nur gegen diese Internetkrankheit, die dem Tourettsyndrom ähnelt, kann man leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
17.02.2016, 12:58

haha danke das du dir die mühe gegeben hast meine andere frage anzuschauen

ich bin hier eig nur mit der app drin aber grad bin ich am pc und das is hier völlig anders :D hab auversehen enter gedrückt obwohl ich ne Beschreibung machen wollte ...xD hab versucht das im nachhinein es hinzufügen da stand dann nur vielen dank für den vorschlag unsere Mitarbeiter werden darüber entscheiden ob es hinzugefügt wird und das wurde es nicht lol xD

0

Jeder hält sich halt für was besseres...

Ich habe meiner Freundin einen Thermenbesuch mit anschließender Übernachtung im Hotel geschenkt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
17.02.2016, 12:43

haha danke für die antwort xD

0

Ja das passiert hier häufiger mal, weil die Leute hier Anonym sind, bekommen sie Mut und steigern sich rein.. vermutlich aus Langeweile oder falscher Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrabrot123
17.02.2016, 12:47

Haha :D dass Du noch nicht Nutzer des Tages bist ^^

0

Manche suchen Streit, manche sind friedfertig.

Was genau ist gleich nochmal die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcome to the Internet. Ja, das machen tatsächlich Leute, die nichts besseres zu tun haben, doch manchmal ist das auch berechtigt. Beide Seiten haben also Gründe, was der Grund dafür ist, dass die ganze Sache noch weiterläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
17.02.2016, 12:49

aber bei einem nicht ersichtlichen grund... was wäre das Motiv?

0

Das Internet ist anonym. Da macht man gerne mal Leute an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet= Anonymität. Hier können Leute sein wie sie wollen gibt ja auch genügend Fake Profil auf sozialen Netzwerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung