Was geht Männer durch denn Kopf wenn eine Frau euch oral befriedigt?

8 Antworten

Meistens genieße ich nur die Empfindung. Manchmal stell ich mir ne Story dazu vor - dass nicht ich, sondern irgend ein anderer Hübscher das gerade erlebt, was ich erlebe. Manchmal denke ich auch, "wow wie schon zärtlich" oder manchmal auch "hoffentlich geht das noch lang weiter". Manchmal denke ich auch, "sollen wir uns bequemer hinlegen?"

Wichtige Termine, was ich wohl zum Mittag esse, ob ich noch einkaufen muss, ob ich die Decke streichen sollte, ob ich dran gedacht hab zu tanken.

Nein Spaß bei Seite, was meinst du warum es die schönste Nebensache der Welt ist? Weil man eben mal den Kopf frei hat und an nichts denkt.

Garfield0001  12.12.2016, 01:18

Was ist die schönste Hauptsache?

Kreativst  12.12.2016, 01:41
@Garfield0001

"Hauptsachen" in dem Kontext gibt es nicht, stell deine Frage nochmal neu dann überleg ich mir vielleicht ne Antwort.

Garfield0001  17.05.2020, 23:30
@Kreativst

Nun, dann müssen wir auch nicht über eine "Nebensache" reden wenn es um Sex geht

Ich glaube die empfinden Macht

Gegenfrage an dich.

Nach einer deiner Fragen wolltest du von einem Mann nur Sex.

Was ging dir denn während dem im Kopf herum?

Da denken wohl beide nichts mehr.

Uns? nicht viel, um ehrlich zu sein !

Euch? Umso mehr :P

sry musste sein,aber ist wirklich so^^

Dianaartem  12.12.2016, 00:44

Achja?  Was soll uns denn dabei durch den kopf gehen? 😠

xBackSlashx  12.12.2016, 00:48
@DasWeiseKind

Ne, danke lass mal xD

Ich stehe für gewöhnlich auf der anderen Seite des Abkommens :P

Hach jaaaa...Flachwitze und unsittlicher Humor..so muss das^^