Frage von Maustastatur, 30

Was geht in seinen Kopf vor?

Hallo ich hätte eine persönliche Frage,

Habe heute meinen Cousin gefragt ob er mal ne Runde spielen möchte er meinte dann, dass er Essen sei und habe danach auf weitere Fragen nichts mehr geantwortet und ging off. Als ich dann später das spiel öffnete sah ich wie er online war und mir auf keine meiner Nachrichten antwortete bis ich ihn dann etwas mehr genervt habe. Als er dann antwortete wollte er mir weiß machen dass er noch rausgeht (um 3 uhr) ich glaubte ihn bis ich dann aber erkannt habe dass er jetzt immernoch seit on ist und mit mir nicht spielen will.

Kann mir jemand erklären warum er mir nicht einfach schreiben kann dass er alleine spielen will ich verstehe es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmallle, 24

Solche menschen gibt es nunmal. Die haben eine andere Vorstellung vom Leben. Mich selbst neevt sowas auch immer abnormal abee solche Leute kann man nur schwer ändern. Die werden nicht so schnell umdenken und sind oft egoistisch. Da kannst du sicher nichts machen.

Warum er dir es nicht sagt kann mehrere Grunde haben. Entweder er hat einfach keine Lust und ist zu faul bzw. hat keine Lust auf mögliche Konsequenzen. Oder er traut sich einfach nicht was ich eher nicht in betracht ziehe.

Schaun wir mal ob noch jemand anderes auf deine Frage eingeht...

Antwort
von Kittylein16, 15

Er hätte es sagen können, aber er will Dich wohl nicht kränken. Und ging einen blöden Weg, den jeder durchschauen kann.

Aber bombardiere ihn bitte nicht mit Nachrichten. Das ist auch ein Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten