Frage von Rosenherblatt, 9

Was geht in seinem Kopf vor?

Ich bin mit ihm seit ca. 1 woche nicht mehr zusammen und er möchte mit mir schlafen und er hat mich 7 tage zu sich nach hause eingeladen..... er schrieb gestern...... byeee ich schreibe dir dann morgen wieder, habe dich lieb auch wenn wir nicht mehr zusammen sind , sind wir uns ja trotzdem sehr nah. Was soll ich jetzt tun????? Er macht mir Komplimente und toucht mich die ganze Zeit an.....

Antwort
von dermitdemball, 5

Also irgendwie merkt man aus deinen Zeilen, dass Du ihn schon sehr sehr gern hast! Es könnte auch sein, dass er das auch weiß und das ausnützt um von Dir das zu bekommen - du weißt schon!

Stell ihn auf die Probe! Sag er soll mit zu Deinen Eltern kommen - sich vorstellen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community