Was geht in mir vor? Bin ich verliebt? Mag er mich vielleicht auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ins Fitnessstudio gehst und dort öfter bst, denke ich das du alt genug bist, in anzusprechen und mit ihm zu reden. Er könnte das mit der Nummer sogar lustig finden? Es geht jedem schließlich mal so. Während er im Studio ist, einfach mal rüber gehen und klar heraus fragen!

Es kann sich schnell eine schöne Freundschaft ausbreiten, wenn man ins Gespräch kommt. Stell dich vor und warte wie er reagiert. Vieles ist möglich. Sobald du ihm in einem Gespräch hast, kannst du ihn fragen wann er so kommt (Ins Fitnessstudio). Irgendwann würdet ihr euch auch außerhalb des Fitnessstudios treffen. Also, sprich ihn einfach an und guck was passiert!

Viel Glück CuU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht mal zufälligerweise vorm Fitnessstudio stehen wenn er zufälligerweise gerade rauskommt und dann einfach mal ansprechen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich gerade gefragt " Wieso sehe ich so eine Frage?, bis ich deine Themen gesehen habe 😑.
Um es kurz zu sagen. Du wirkst so ,als würdest du verliebt sein. Du schwärmst halt für ihn und dir gefällt er ja auch, also versuche dein Glück und mache was daraus, wenn du denkst das du mit ihm eine Beziehung eingehen könntest. Versuche ihn aber erstmal kennenzulernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socialchiller
20.05.2016, 12:54

Mein Worte.... Copy that :) 

0