Frage von pb666, 39

Was geht in IHREM Verstand vor, das Sie sich so verhält?

Hallo,

habe folgendes Problem... Kenn seit kurzem ein Mädel aus dem Kreise meines Freundes...haben bis jetzt öfters mal geschrieben und telefoniert (Ich 18 , Sie 18 und ging alles von ihr aus) Doch seit neustem ist es so das wenn wir schreiben das Sie mitten in Unterhaltungen einfach abbricht zu schreiben bzw. auf die Fragen zu antworten obwohl Sie es gelesen hat (WhatsApp). Als ich Ihr das sagte das mich sowas ziemlich ärgert zumal Sie ja meisten auch von sich aus schreibt und auf die Frage ob Sie denn weiter Kontakt will antwortete Sie mit einem deutlichen Ja... Als Ich sie jedoch am nächsten Tage Hallo sagte und fragte wie es Ihr so geht laß Sie die Nachricht wiedereinmal und antwortete nicht obwohl Sie mehrmals wieder Online war...Meine Frage(n) lautet/n nun : Habe ich was falsch gemacht, Sind alle Mädchen so, Will Sie etwas damit erreichen, Wie kann ich das "schweigen" brechen ohne aufdringlich zu wirken??

P.S : Sie hat schon bestätigt das Sie mich sehr mag also kann es an Desinteresse nicht liegen....

Mfg

Antwort
von nuffin96, 16

Also lässt du dich von zwei blauen Haken so verunsichern? Sie muss doch nicht immer gleich antworten.

Kommentar von pb666 ,

Sie antwortet dann mehrere Tage nicht bis Ich dann irgendwas witziges schreiben würde..es ist ja nicht das erste mal und der "twist" ist ja halt das Sie mic zuerst anschreibt...

Antwort
von Becca22, 13

Ich kann ja verstehen, dass man nicht antwortet wenn man die Nachricht noch nicht gelesen hat aber so… nein es sind definitiv nicht alle Mädchen so:D
Und sonst hat sich nichts dazu gesagt?
Ich hab auch keine Ahnung,antwortet sie dann später auf die Fragen?
Dann könnte sie sich 'rar' machen wollen oder vllt 'vergisst' sie auch einfach "nur" zu antworten? (Just sayin' :D soll's auch geben…)

Kommentar von pb666 ,

Ja aber das will in meinen Kopf nicht rein ... Sie schreibt mich ja an, schreibt auch mit herzchen und allem drum und dran ... SIe bricht das Gespräch dann aber halt bei gewöhnlichen Fragen ab..ist es vllt, weil ich nich zurück "herze" ^^ ?

Kommentar von Becca22 ,

Aber das dürfte sie ja früher oder später gemerkt haben, dass kann sie nicht jedesmal wieder 'verärgern' -oder?
(Warum schreibst du denn sowas 😘💚❤️ nicht zurück? wenn man fragen darf)
Ich glaube sie möchte am ehesten Interesse bei dir wecken? Vielleicht hat sie immer wieder den Eindruck, dass du nicht interessiert bist?

Kommentar von pb666 ,

Also Interesse ist zum Teil da..nur ich bin noch nicht lange wieder Single und ausserdem ist Sie die Ex meines Cousins ... Aber das Sie Interesse bei mir geweckt hat sollte ihr schon klar sein da wir wenn wir telefonieren laaaannnge und "intensiv" telefonieren ... und was sollte sonst noch mehr Interesse zeigen wenn ich sie ebenfalls wie Sie des öfteren anschreibe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten