Frage von HarryKa, 63

Was geht in euch vor, wenn ihr ein weibliches Mordopfer im TV seht?

Guten Abend zusammen, meine erste Frage hier und gleich so etwas. Aber google spukt dazu nichts aus. Wenn ich im Fernsehen einen Krimi schau, bei dem eine junge hübsche Frau ermordet wird, habe ich ganz komische Gefühle. Ich bin 100%ig nicht nekrophil, das habe ich schon gegoogelt, ich möchte auch keine Leiche anfassen, oder gar was anderes mit ihr machen. Ich kann auch im echten Leben kein Blut sehen. Doch beim Fernsehkrimi habe ich da Herzklopfen. Kennst das wer? Kann das wer deuten?

Antwort
von zahlenguide, 33

bei mir geht da gar nichts vor. ich ärger mich höchstens wenn die Pizza alle ist.

vielleicht sind das ja richtig schöne Frauen, die du da siehst, die du auch toll fändest, wenn sie nicht so da lägen.

Kommentar von HarryKa ,

Na klar finde ich die auch toll, wenn sie am Leben bleiben ;)

Kommentar von Schatzsucher ,

Na bitte! Du findest bloß die Schauspielerin attraktiv und weißt ja, dass sie nicht wirklich tot ist.

Kommentar von HarryKa ,

Nein, in real würde mich der Schlag treffen. Wie gesagt, nur im TV Krimi.

Antwort
von Fabi97531, 22

Ich finde das eigentlich sehr besorgniserregend , wenn jemand Herzklopfen hat , weil er / sie eine junge , tote Frau im Fernsehen sieht .Sicher , dass du nicht nekrophil bist ?

Kommentar von HarryKa ,

Ganz sicher. Könnte ich niemals anfassen. Hätte Panik mit einem Toten in einem Raum zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten