Was geht in einen menschen vor wenn jemand seinen eigenen bruder tritt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Bruder an ! Ich hab lieber den Kontakt vor vielen Jahren abgebrochen.........immer noch vernünftiger als ihn tod stiefeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du uns das?

Mir hat einmal mein Zwillingsbruder aus nichtigem Anlass durch einen Fußtritt mit Stahlkappenschuhen das Steißbein gebrochen. Ich weiß bis heute nicht, was ihn dazu gebracht hat und wie er sich gefühlt hat. Und fragen kann ich ihn nicht mehr, weil er schon verstorben ist, und weil er sich allein durch diese Frage schon wieder so provoziert gefühlt hätte, dass die Situation abermals eskaliert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen von den beiden Brüdern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?