Was geht in den kranken hirnen vor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also der letzte Fall, der durch die Medien ging, war ein beschäftigungsloser 36jähriger, der in Tatortnähe in einem Zelt lebte und schon öfters strafrechtlich in Erscheinung getreten ist. Er soll eine auffallende Persönlichkeit haben - sprich der hat nen Knall. Und den muss man ja wohl auch haben, wenn man so etwas macht!

Die Frage ist: wie bestraft man sojemanden? Eigentlich sollte der nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die das machen denken das wären Kinderstreiche. Sie sind sich der Folgen nicht bewusst. Das müsste extrem hart bestraft werden. Von wegen Bewährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute sind bösartig und/oder psychisch geschädigt. Die haben Freude am Leiden Anderer und geilen sich womöglich noch daran auf wenn sie sehen wie sich der Wagen überschlägt oder sonstwas.

Bei solchen Menschen bin ich ausnahmsweise für die Todesstrafe, aber nur wenn die Schuld wirklich zu 110% bewiesen ist und alles nachweisbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Dir nur ein solcher Mensch beantworten können, der schon einmal Steine von einer Brücke geschmissen hat.

Wir hier können nur mutmaßen, ob so ein Mensch Freude am Leid anderer Menschen hat, sich daran aufgeilt, einen übertriebenen Spieldrang oder Sadismus auslebt oder einfach zu wenig Hirnmasse besitzt, um die Folgen seines Handels abschätzen zu können.

Eine Hilfe wäre es, wenn die Brückengeländer so hoch wären, daß man keinen Stein darüber werfen kann - aber wer bezahlt das...? :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt das ist nicht normal.

und in dem Hirn geht in dem Moment gar nichts vor außer: Mal schauen was passiert, ich will spass.

Leider werden die selten erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na bei denen ist einfach das Gehirn an irgendeiner stelle durchgeknallt und kaputt gegangen deswegen können sie nichts mehr steuern was sie machen und sie juckt es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen haben kein Hirn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du ernsthaft das sie ein Hirn haben? Ich gehe nämlich nicht aus.

Ironie aus.


Die Leute könnten sowas aus lauter Langweile tun, oder umzu gucken was passiert :/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung