Frage von Registrierte9mm, 17

Was geht ich hatte ne Frage bezügliches des kommenden Halloweens?

Und zwar wollten wir mit paar Leuten am Halloween raus gehen..allerdings lebe ich in einer kleinen Stadt und zwar ,,Vlotho´´ sollte eigentlich nicht vielen Leuten bekannt sein.

Allerdings gibt es gerade einen einen etwas naja unötigen Trend und zwar die Unterbelichteten Clowns die es Witzig finden Leute zu verfolgen und sogar zu verletzten meine Frage jetzt

Dürfte ich den Clown ausnocken falls er mich angreift (mit und ohne Waffe) und gäbe das Rechtliche Probleme?

oder besteht überhaupt ne Chance solchen Clowns in so einer Stadt zu begegnen?

Lg :)

Antwort
von Flaiimz, 14

In kleineren Städten sollten keine sein (kann ja trotzdem passieren, man kann sich nie sicher sein).

Ganz im ernst, wenn so jemand mich erschreckt, verfolgt, was weiss ich, dann klatsch ich den einfach weg, mir egal obs legal oder "illegal" ist. Wenn jemand dich in so einem Kostüm verfolgt, hat er halt selber schuld.

Antwort
von user6363, 17

Du hast doch schon das Cover von High und Hungrig als Profilbild, lol.

Also, Chance gibt es bestimmt, aber eh who cares. Ich bezweifle, dass du den Clown ausknockst, aber ja, du darfst dich wehren falls er dich angreift. 

Kommentar von Registrierte9mm ,

Alles klar danke Bruder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community