Frage von Gstar1503, 166

Was geht ich habe eine frage ich bin 13 und habe einen 17cm penis ist das zu lang und bis wieviel Jahren wächst er?

Antwort
von Unterhosen96, 111

17cm sind schon recht lang für dein Alter, wenn man bedenkt, dass dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann (aber nicht umbedingt muss!) und der Durchschnitt des deutschen Mannes beim erregierten Penis bei etwa 13,12cm liegt. Aber das ist ja nicht schlimm sondern so ist es eben, dass der einen einen größeren Penis und der andere einen kleineren hat und es kann ja sein, dass deiner gar nicht mehr wächst, weil du einfach früh reif bist. So oder so, das wichtigste ist, dass er funktioniert und um den Rest musst du dir keine Sorgen machen!

Antwort
von 261201, 56

Bis zum 21 Lebensjahr kann der noch wachsen,  aber ich glaube das er bei dir dann nicht mehr so viel wachsen wird oder auch nicht mehr. Und richtig misst man von oben sonst gibt's ein falsches Ergebnis. Wenn du mal Kondome kaufst, musst du noch den Umfang wissen. Und ich habe/hatte ein ähnliches Problem wie du, ich finde ein großer Penis ist sehr blöd, weil man beim Sex dem Partner weh tun kann wenn man nicht richtig aufpasst.

Liebe Grüße ^^

Antwort
von HERRBERND22, 48

Etwas außerwöhnlich. Aber er kann auch wachsen, muss aber nicht mehr viel wachsen. Ansonsten alles ok. Er wächst bis etwa 20. LJ.

Antwort
von 261201, 58

Der kann bis 21 Jahre wachsen, und das ist schon etwas blöd, das der schon 17cm hat. Aber bei manchen geht's schneller bei anderen langsamer. 

Antwort
von serienfan1234, 58

Dann bist du mit 13 schon über dem Durchschnitt :) Aber ist ja nicht weiter schlimm. 

Antwort
von LukasKnesch, 55

Also normalerweise sollte der Penis so lang sein wie alt man ist (in cm)

Z.B. wäre bei dir mit 13 Jahren 13 cm normal
Wenn man 17 ist dann ist 17 cm auch ok

Ich glaube das der Penis bis zum 20. Lebensjahr wächst.

Kommentar von marzipan281201 ,

also, wenn man 70 jahre alt ist, sollte der Penis 70cm lang sein??

Antwort
von kokoshimbeer, 53

Bist du nicht über dem Durchschnitt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten