Frage von Tigerlulu11, 45

Was geht hier vor ?

Also im Moment ist meine BFF immer so komisch sie ist nur bei Jungs und will irgendwie im Mittelpunkt stehen und immer wenn ich mit ihr reden will dreht sie sich um und geht 😢

Antwort
von MeerisLiebe, 25

Deine BFF ist jetzt in der Pubertät. Da kommt es dazu das sie sich mehr für Jungs interessiert 

Kommentar von Tigerlulu11 ,

Danke das War die beste antwort

Kommentar von MeerisLiebe ,

Rede mit ihr und unternimmt was schönes. Hatte das mit meiner Freundin auch so. Wir sind ins Freibad gegangen und danach war alles tipi topi.

Viel Glück!

Antwort
von JZG22061954, 5

Deine BFF scheint nun auch die Jungs für sich entdeckt zu haben und das was Du gerade mit ihr erlebst, das kann durchaus erst der Anfang sein. Die Frage welche sich nun natürlich stellt das wäre die wie bekommst Du deine BFF sozusagen in ein ruhigeres Fahrwasser und derweil deine BFF momentan nicht mal mit sich reden lässt, so dürfte das auch zumindest in den kommenden Wochen kaum zu machen sein. Versuchen solltest Du es aber dennoch und vielleicht gibt es etwas worauf sie besonders abfährt.

Antwort
von MegaCornan, 22

Mädchen in der Pubertät halt, sie fangen an, sich für Jungs zu interessieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten