Frage von Hasenfan741, 180

Was geht gerade auf You Tube mit ApoRed?

Hallo zusammen :)

Ich bin öfters mal auf YT und schau so die normalen Filmchen an. Ubei extrem vielen Videos steht seit neustem

"Apo Red ist ein Hu***sohn. Reicht das für Topcomment?"

Ich verstehe nicht was der getan hat, dass plötzlich alle von dem reden. Weil ich hab ehrlich gesagt noch nie von dem gehört xD

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, LG Hasenfan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiermustlive, 118

Mert und Leon hatten wegen "Geld" Streit. Beide haben sich gegenseitige beschuldigt den anderen ausgenutzt zu haben. Es gibt um "hast du Eier". Die haben die Videos immer zusammen gedreht und einer hat heimlich das Patent drauf angemeldet. Und apo red hat sich halt auf eine Seite gestellt und angefangen auch die Videos mit zu machen ....

Antwort
von NenntMichYeezy, 138

der hat sich in Beef zwischen MertMatan und Leon Machere eingemischt und dann gabs zickenkrieg wegen "Wenn du eier hast" ect. 

Kommentar von Hasenfan741 ,

Haha ok und wer sind die beiden anderen Herren? xD

Kommentar von NenntMichYeezy ,

leon ist son kumpel von Red und Mert war der kumpel von Leon... ka wv abos schau sie dir einfach an..