Hi ihr, findent ihr es gibt sachen die i-wie gar nicht gehn wenn man sie von seinem partner geschenkt bekommt...oder denkt ihr solange er/ssie euch liebt isrtr das egal der Gedanke zählt???

bei frauen die haushaltsgeräte und bei männern socken
rivabella am 17. März 2009 23:19 Genau ........... lachwech
ein Geschenk dass der Partner dann selber nützt geht wohl gar nicht
Socken, Haushaltsartikel (Bügeleisen,usw)
rivabella am 17. März 2009 23:19 Finde ich auch unmöglich

Haushaltsgeräte und Putzsachen sowie billige Kosmetik oder zu große Kleidung für Frauen, prolliger Schmuck für Männer
Haushaltsgeräte, Werkzeug, Dinge die eher der Partner nutzen würde als man selbst. Ich bin ein Mensch der sich mit kleinen Sachen wie einen Blumenstrauß zufrieden gibt, aber das vorrige Aufgezählte ist auch für mich ein No go, dann wirklich lieber Blumen.

ist doch egal was er schenkt solange er es gut meint... dir geht es doch wohl kaum ums finanzielle des Geschenkes, sondern um den guten Willen der dahinter steckt, wenn du wirklich etwas haben willst hast du doch wohl genug Geld es selbst zu kaufen

kochtöpfe,bügeleisen,staubsauger u.s.w. es sollte doch persönlich sein,und nur für den partner.es sei denn ,es ist ein romantisches wochenende für euch zwei

Wenn dir dein Partner mit dem Geschenk einen Hinweis "unterjubeln" will, für den er zu feige ist, ihn direkt anzusprechen, finde ich das eher ungut. Beispiel: dein Partner denkt, dass du mehr Sport machen und/oder abnehmen könntest/solltest und schenkt dir z.B. einen Gutschein zum Fitnessstudio oder einen Ergometer :-)

so lange es kein Fleischhammer , fit ohne fett(Buch) oder messerset ist wie bei mir dann könnte sich der beschenkte erfreuen, aber das gute daran ist man lernt aus seinem Fellher

unwichtig, die geste zählt...
aber ich habe noch immer was gefunden, was gefallen hat ( bilde ich mir ein)
Wäsche von der Ex
ok das kommt wirklich echt sch... wer macht sowas???

Solange ein Gedanke da ist, ist es ok. Wenns nur ne Schachtel Zigaretten sind, hmm...

Sind Geschenke in einer partnerschaft denn so wichtig?
Orangee am 17. März 2009 23:17 Ja !
geix82 am 17. März 2009 23:17 JA
Nein find ich nicht...aber mich hats trotzdem mal intressiert^^
Unbedingt sehr wichtig!
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..;-)
"vom" Partner