Frage von Hotel13135, 54

Was geht für eone Gefahr von Terroristen, die sich als Flüchtlinge tarnen, aus?

Ich habe gerade gelesen, (aber klar war es schons eit langem) dass sich Is-Terrorristen als Flüchtlinge getarnt, in Europa einschleusen. Was geht von ihnen für eine Gefahr aus? Nur eine Anschlagsgefahr? Die Polizei überwacht zwar viele Terrorzellen und löst diese bei einem möglichen Anschlag auf, aber alle können sie ja nicht stoppen. Was geht also für eine gefahr aus?

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Die Chance von einem Terroranschlag betroffen zu sein ist geringer als bei fast jeder anderen Todesursache.

Antwort
von MaggieSimpson91, 23

Genau dieselbe, die von Terroristen ausgeht, die nicht als Flüchtlinge getarnt sind. Wobei das weitaus mehr sind...

Antwort
von lupoklick, 22

Welche Gefahr geht von einem netten Nachbarn aus,

der im nächsten Winter seine Familie erschießt..... ?

Antwort
von AlderMoo, 13

...Ich habe gerade gelesen, (aber klar war es schons eit langem) dass...

Blanke Spekulation, vielleicht geeignet, schlechte Stimmung zu machen, mehr nicht. Höchstens Bildzeitungsleser fallen darauf rein.

Kommentar von Hotel13135 ,

Na ja, der Geheimdienstkoordinator der USA hat dies nun bestätigt.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Hoffentlich nicht der gleiche, der die Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen hatte.

Antwort
von Apfelkind1986, 11

Warum bitte sollte der IS seine Leute als Flüchtlinge getarnt hier einschleusen, wenn er Tausende Kämpfer mit EU Pässen hat?

Die reisen ein und gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten