Frage von DeMonty, 99

Was geht euch im Alltag auf den Zeiger?

Damit meine ich keine politischen Dinge oder das Verhalten von anderen, sondern eher Sachen wie:

  • Schnürsenkel sind immer zu lang, wenn man sie gebunden hat
  • beim Hemden bügeln verbrennt ihr euch immer

Solche Sachen, wofür man manchmal zu ungeduldig ist, 2 linke Hände hat oder gerne eine 3 Hand hätte bzw wobei ihr gerne Hilfe hättet, weil es manchmal zu fummelig ist.

Manchmal bin ich halt auch so ein Kandidat, der sich über Kleinigkeiten aufregt, nach dem Motto, warum das Toastbrot immer auf der Marmeladenseite landen muss.

Danke für eure Antworten. Bin gespannt, was ihr so habt, was euch "nervt".

Antwort
von Goodnight, 37

Ringeljersey das sich ständig einrollt beim verarbeiten.

Egal in welche Richtung man geht, der Wind bläst einem die Haare ins Gesicht. Theoretisch müsste es doch in einer Richtung die Haare aus dem Gesicht blasen.

Kaum sitzt man auf der Toilette klingelt das Telefon.

Tür knallt zu und der Schlüssel ist noch im Haus, obwohl man sich so sicher war, dass er in der Handtasche ist...

Antwort
von NicoleU, 27

Wenn Werbung ist und ich zappen will, aber alle anderen guten Sender zeitgleich Werbung zeigen

Wenn der Akku vom Tablett leer ist, wenn ICH ausnahmsweise mal ran will

Wenn ich in den Wäschekeller gehe und auf Waschmaschine/Trockner 3 Minuten steht. Zu lange zum warten aber lohnt sich auch nicht wieder hochzulaufen

Wenn ich mit dem linken Arm viele Dinge trage und vor der Haustür merke dass mein Schlüssel in der linken Hosentasche steckt

Antwort
von DerHolzkopf01, 44

Mich nervt Müll runter bringen, Tisch abräumen, Kleinigkeiten halt. Oder wenn mein Nachbar in der Mittagszeit anfängt, im SOMMER Holz zu sägen, wo ich mir denke, äh, dir ist schon klar, dass das Holz in deiner Scheune, die zu 75% voll ist, ausreicht?
Oder wenn die Nachbarin manchmal alle 5 Minuten die Klobrille hochreißt und die Klopapierrolle nur so Schülern lässt, dass du morgens beinahe aus deinem Bett fliegst. Das sind die Dinge, die mir gerade so spontan einfallen. ^^

Kommentar von DerHolzkopf01 ,

Scheppern lässt, nicht Schülern ;)

Antwort
von Emma527, 37

Wenn die Socken, die man morgens anziehen möchte falsch herum sind.

Wenn die Fahrradpedale so stehen, dass man den Fahrradständer nicht hoch machen kann.

Kommentar von DeMonty ,

klasse. genau sowas suche ich. hast nich mehr davon?

Kommentar von DeMonty ,

nich = noch

Kommentar von onidagori ,

Kann man sich darüber aufregen? 

Kommentar von Emma527 ,

Ja das geht

Antwort
von ingwer16, 41

Leute die die Natur vermüllen , zB die 💩von ihren Hunden in Tüten aufsammeln , diese 💩gefüllten Tüten in Hintern Busch werfen 😡
...

Kommentar von DeMonty ,

ok... du regst dich über andere leute damit auf. und über dich selbst. gibt es da was?

Kommentar von ingwer16 ,

Über mich selbst reg ich mich nicht auf , denk ich kann behaupten das ich das Umfeld in dem ich mich bewege , auftank mit Respekt , großem Respekt ! Behandel

Antwort
von ManuViernheim, 26

Mich regt auf, wenn ich nur 1 Teil an der Supermarktkasse habe und mich jemand höflich fragt, ob er vor kann, weil er nur 1 Teil hat.

Meine Gutmütigkeit  bzw Freundlichkeit nervt mich, weil ich nicht Nein sagen kann.

Kommentar von suziesext10 ,

der genialste Nerver war unlängst, bei ALDI an der Kasse, sagt er zu mir, kann ich bitte mal vor, ich will nur kurz meine Sachen bezahlen.  (er hat gedacht, die andern in der Schlange warten auf den Bus)

Antwort
von TerryPretty, 42

Dass man die Kette vom Einkaufswagen nur in andere Einkaufswägen stecken kann, und nicht in den Eigenen.

Kommentar von DeMonty ,

klasse... hast du noch sowas? ist genau das, was ich suche!

Kommentar von onidagori ,

Ist mit Absicht so gemacht, denn sonst könnten Diebe durch den Supermarkt gehen und bei jedem unbeabsichtigten Wagen den Euro rausholen. Würde sich mitunter sehr lohnen für solche Diebe und sehr viele Leute würden sich darüber dann berechtigt aufregen und dieser Supermarkt würde dadurch sehr wahrscheinlich sehr viele Kunden verlieren.

Antwort
von RexImperSenatus, 32

Noch so´n Ding - mit dem Toast - das ist die Schwerkraft - das Toast ist auf der Marmeladenseite schwerer - dadurch landet diese Seite je nach Fallhöhe auf dem Boden - kannst ja mal beim Bundesinstitut für Risikobewertung oder der Bundesanstalt für Materialforschung ( BAM ) mit Deinen Problemen anfragen....die haben nix zu tun ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten