Frage von laadybaambaam, 113

Was geht eigendlich in Typen vor?

Hi ihr lieben,

ich habe eine Frage, die ist jetzt nicht auf meine Gefühle bezogen (eher auf mein Ego) ist, sondern die sich mir, weil ich mich gerade in einer solchen Situation befinde, eher allgemein gestellt hat. Und zwar: Ich habe einen Typ kennen gelernt (wir beide sind 19) und wir verstanden und gut. Haben dann auf der Party ein bisschen betrunken miteinander rumgeknutscht und hatten ab da jeden Tag Kontakt über WhatsApp etc. ich habe ihn besucht und wir haben Star wars zusammen geguckt und irgendwann halt angefangen rumzumachen… war mir auch bewusst, dass das passiert. Am nächsten Tag habe ich ziemlich lange geschlafen und bin dann auch eigentlich direkt nach dem Aufstehen nach Hause gefahren. Weil ich einfach keine Lust hatte irgendwelche Eltern oder so kennen zu lernen. Jetzt meldet eher sich nicht mehr.. hmm warum sind Typen so? Denkt eher jetzt ich will was festes und macht deshalb nen Rückzieher oder ist er verwirrt weil ich so direkt abgedampft bin? Das blöde ist, dass wir im Sommer zusammen als Teamer auf ne Freizeit fahre (daher kennen wir uns auch)

Was meint ihr? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 10

So wie ich das sehe sind u.a. folgende Szenarien/Gedanken möglich:

a) Ja geil man, rummachen und am nächsten Morgen haut sie von allein ab, perfekt.

b) War ich so schlecht, hab ich was falsches gesagt oder falsch gemacht, dass die so schnell weg war? 

c) Die ist ja schnell weg, naja erstmal kein Stress machen, morgen kann man sich ja mal melden. 

d) Oh shit ich habe mein Handy verloren.

e) verdammt, wir haben rumgemacht, vlt. will sie jetzt was Festes, ich steig aus.

f) verdammt, wir haben rumgemacht. Was jetzt? eigentlich will ich sie, vlt. aber auch nicht? Erstmal klaren Kopf bekommen.

h) verdammt, wir haben rumgemacht. Will sie was von mir? Zum Test schreib ich ihr einfach mal nicht und warte ob sie zurückschreibt.

g) Die ist so schnell abgehauen, die will bestimmt nix von und nix mit mir.

etc.

Was Sache ist weiß nur er, und du wirst es wohl nur erfahren, wenn du ihn fragst.

Antwort
von Want2beAnonym, 56

Ich denke er stellt sich gerade auch die Frage, was mit Mädchen los ist... und was mit dir los ist, wieso du einfach gegangen bist nachdem es "so schön" war... und desshalb geht er jetzt - denke ich - erstmal auf abstand, weil er wohl das Gefühl hat, dass du das auch so haben willst :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, 

LG Nico

Antwort
von FruityCutNoodle, 56

Liebes, ich glaube dass er sich einfach nur einen netten ONS gegönnt hat und jetzt weiter seinem täglichen Ablauf folgt. Du bist mit ihm in die Kiste und warst am nächsten Morgen ohne Küsschen und Rührei weg, also hast du ihm so gesehen freien Tisch gemacht.

Ich sehe da kein abgefahrenes Verhalten. Hast du ihn schon bei Whatsapp angeschrieben?

LG

Fruity

Kommentar von laadybaambaam ,

war nicht mit ihm in der Kiste :D

Antwort
von BeGa1, 61

Was hat er gemacht als du ihn angeschrieben hattest, nachdem du bei ihm warst?

Antwort
von Tannibi, 55

Kann alle möglichen Gründe haben - wollte er mit dir f*cken und du
wolltest nicht?

Kommentar von laadybaambaam ,

also, klar ich wollte nicht, aber er hat auch nicht gefragt

Kommentar von Tannibi ,

Ok, wär ein Grund, dass er sich geärgert hätte... aber so war es für
beide wohl klar wie weit ihr gehen wolltet

Antwort
von 19hundert9, 39

Das hat weder was mit Männer noch mit Frauen zu tun, das hängt ganz einfach vom Menschen ab egal welches Geschlecht. Ich weiß nicht inwiefern du ihm etwas gesagt hast, aber wenn du einfach abgehaun bist ohne etwas zu sagen verstehe ich seine Reaktion.

Kommentar von laadybaambaam ,

ich habe halt richtig blöde erfahrungen gemacht, was das betrifft, ein freund hat mich ein jahr lang nur hingehalten und sich immer nur zum rummachen getroffen und wollte nie drüber reden.. ich hab das mit mir machen lassen, wil ich wirklch unendlich verliebt war. Ich habe zwar versucht mit ihm damals drübe rzu reden aber das hat alles nur schlimmer gemacht, deshab geb ich mir den stress jetzt nicht mehr, weil ich sowieso verletzt werde

Kommentar von 19hundert9 ,

Das ist einfach nur eine Verallgemeinerung von dir. Da können wir Männer nichts dafür. Und vielleicht mag dich dieser neue Junge wirklich und du hast ihn mit deinem abdampfen verletzt. Aber wenn du deinen Schmerz von damals besser kompensieren kannst in dem du andere verletzt, damit musst du dann leben.

Kommentar von laadybaambaam ,

Ich will doch keine Leute verletzten... aber ich hab das immer im Hinterkopf und will auch gar nicht so sein.. aber das ist so drin!

Kommentar von 19hundert9 ,

Nur macht mich dann deine Frage stutzig "Was geht eigendlich in Typen vor?"

Kommentar von laadybaambaam ,

mich grade auch.. sollte wohl eher heissen  "Was geht eigednlich in mir vor" aber uck mal, wenn ich mich ja jetzt melde, dann kommt ja nichts von ihm zurück.. ICH MELDE MICH JA.. :/

Kommentar von 19hundert9 ,

Da kannst du wohl leider nicht mehr viel machen, außer weiterhin zu hoffen und vielleicht zu ihm zu gehen und ihm alles erklären.

Aber es basiert auch alles auf einer Wahrscheinlichkeit, wenn du Pech hast ist es ihm egal und es war auch nur ein ONS für ihn, das können wir leider nicht sagen.

Kommentar von laadybaambaam ,

Kann natürlich alles sein...

Kommentar von 19hundert9 ,

Aber reden ist IMMER für alle Seiten das beste. Ich hoffe es wendet sich zum guten für euch. Alles Gute.

Antwort
von Virginia47, 25

Was geht in dir vor?

Du schläfst mit ihm und haust ab. Was soll denn der Typ davon halten? Wahrscheinlich gar nichts.

Kommentar von laadybaambaam ,

ja das war schon dumm... aber ich dachte er will es auch so :/

Kommentar von Virginia47 ,

R e d e n  ist das Zauberwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten