Frage von Lele1987, 91

Was geht da vor?kriegsvorbereitung?

Wie ist eure Meinung ? Richtung Chemnitz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 19

Richtung Chemnitz - Aus welcher Richtung?

Sind derzeit einige Kolonnen unterwegs. Grund sind Manöver in Polen, also quasi Säbelrasseln vor Russlands Haustür.

Antwort
von Cholo1234, 28

Auf dem Weg zu einer Übung, Verlegen von Material und Personal, etc.

Schiebt euch mal nicht ständig solche Filme, nur weil mal ein paar Bw Fahrzeuge rumdüsen. Soll vorkommen, dass man auch mal außerhalb der eigenen Kaserne Dinge tun muss...

Antwort
von ThisIsAName, 49

Mal will wieder Frankreich besetzten^^

ne es geht wohl eher nur um ein transport

Kommentar von Lele1987 ,

Ganz schön viele aber für ein Transport Raststätte paar Kilometer weiter war der ganze Parkplatz voll von Fahrzeugen dieser Art

Kommentar von ThisIsAName ,

Ja Dan hatt man wohl ein Lager abgebaut und stellt die Fahrzeuge nun woanders unter.

Kommentar von Lele1987 ,

Ich hoffe :-(

Kommentar von ThisIsAName ,

Denkst du Deutschland kann in diesen Zustand auch nur gegen Lichtenstein zu gewinnen. Und heutzutage würden wohl die wenigsten in einen Krieg ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten