Frage von fragle,

Was geht da im Kopf des Mannes vor??????????????????

...........................wenn er beim Liebesspiel von seiner "Frau" redet, obwohl er schon längst getrennt von ihr ist. Zitat: "Meine Frau hat mal gesagt..."

Wie wichtig ist denn da noch seine Ex und was soll sich die "Neue" dabei denken, ohne auszuticken :(

Vielen lieben Dank für eure neutralen Antworten

Beste Grüße und von vorab schönes Wochenende

Antwort von GerdaG,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er vergleicht die "Jetzige" mit der "Früheren".

Kommentar von dingsvomdach,

dann gibt er der Jetzigen Anweisungen,wie es die Frühere gemacht hat....Hilfe,was ist das denn!

Antwort von MikeMolto,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Liebesspiel solltet ihr nicht soviel reden.

Bei anderen Situationen kann es schon mal passieren, Macht der Gewohnheit, wenn er länger verheiratet war.

Kommentar von GerdaG,

"Das große Schweigen". Interessante Vorstellung. :-)

Kommentar von MikeMolto,

Nicht soviel reden, damit: meine Frau hat gesagt...nicht vorkommt. Außerdem: Schweigen und genießen kann auch ganz schön sein.

Antwort von firefox2204,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was in seinem Kopf vorgeht, kann ich dir auch nicht sagen (aber ganz schön schräg) ich finde es mehr als nur geschmacklos, verletzend und kränkend ist das. Ich an deiner Stelle würde das Liebesspiel sofort abbrechen und erstmal Klartext mit ihm reden, um dann zu entscheiden ob eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.Tu dir so was nicht an und vorallem lass dir so was nicht antun! Bist du die 2. Wahl ?

Antwort von dingsvomdach,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er redet während des Sex von deiner EX?? Versthehe ich das jetzt richtig?? Dann hätte er aber das letzte Mal mit mir Sex gehabt!! Wie ekelhaft ist das denn? Absolut entwürdigend,geschmacklos,abstossend und ignorant!

Kommentar von dingsvomdach,

Schreibfehler im ersten Satz,soll natürlich "seiner Ex" heißen!

Antwort von Maja99,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach nur geschmacklos!

Antwort von Nachtflug,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sich die Neue dabei denken sollte? Beim Liebesspiel???? Ohne auszuticken? "Wie werde ich diesen Blödmann nur wieder los?"

Antwort von flamingstar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh, da sind 3 Personen im Bett, statt nur 2. Rede mit ihm darüber, das du es nicht ok findest, wenn er an seine Frau denkt und auch noch darüber redet. Das würde ich keinesfalls dulden.

Antwort von Innereiensalat,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ISt schon allerhand.
Würd ihm direkt sagen das das nicht sein kann. Oder sag mal wenn ihr zu Gange seit "Hach mein Schatz, du bist fast so gut wie mein Ex .."

Kommentar von mietzekatze93,

Haha, das ist ja mal ne richtig tolle Idee. :D

Antwort von nanmu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie lange waren die denn zusammen? Nach langer Beziehung ist das auch einfach nur Gewöhnung: Mit meinem Ex war ich 11 Jahre zusammen und rede, obwohl ich absolut mit ihm abgeschlossen habe, trotzdem ab und zu von ihm. Das ist eben manchmal wie ein Reflex, weil man aus seinen Erfahrungen berichtet und dazu zählte der/die Ex ja. Man kann seine Vergangenheit ja nicht ausblenden. Gut, beim Sex muss das nicht sein. Aber mit an der Ex hängen, hat das eher weniger zu tun. Sprich mit ihm und sag, dass dich das verletzt. Dann wird er darauf achten und es wird weniger.

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wen interessiert denn schon, was im Kopf eines Mannes vor sich geht - meistens nicht viel - aber wenn er von seiner EX redet, will er dich ändern - wenn du das zulässt - selber schuld! Ich würde es mir nicht mal anhören - such dir einen Mann der beim Liebesspiel von dir redet!

Antwort von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Ex ist noch Gedanklich mit ihm in Verbindung

Antwort von gibtsdochnich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die ex hat bestimmt gut gekocht, und das fällt ihm dann gerade ein :-)

Antwort von Didldadl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...ich würde mal über den Sex nachdenken, wenn er während dessen in der Lage ist, was anderes als schmutzige Sachen zu sagen :-)

Antwort von krizekrazi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine natürliche Reaktion der man nicht allzuviel aufmerksamkeit beimessen sollte

Antwort von pattimarie1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim Liebesspiel erzählt er von seiner Ex? Er scheint die Trennung noch nicht verarbeitet zu haben, oder er ist so unsensibel, daß er sich nichts dabei denkt! Ich würde versuchen, in aller Ruhe mit ihm darüber zu reden, daß er Dir damit wehtut! Du erzählst doch auch nicht über Deinen Ex, oder? Ist das nicht der Mann der jetzt noch ein Foto seiner Ex in seiner Brieftasche hat?

Kommentar von fragle,

Nee, nicht in der Brieftasche, in der Schublade.... :(

Kommentar von pattimarie1,

So, wie es sich "anhört", bist Du nicht seine "erste Wahl". Rede nocheinmal in Ruhe mit ihm und überlege Dir nach diesem Gespräch, ob es sich lohnt, mit diesem Mann zusammen zu bleiben! Ich drücke Dir die Daumen!!!

Kommentar von dingsvomdach,

in der Schublade des Nachtschranks,das er jeden Morgen und Abend ansieht...Wahrscheinlich noch eingerahmt,damit keine Knicke in das Foto kommen...

Kommentar von pattimarie1,

Ich finde es auch sehr eigenartig!!!

Kommentar von fragle,

Sorry lach NEIN, im Flurschrank ;)

Kommentar von dingsvomdach,

ein hübscher Ort grins Frage:soll das ein Versteck sein? Weiß der Mann,daß seine Jetzige weiß wo das Foto ist?

Kommentar von fragle,

Ja, die "Jetzige" weiß es... ;) Kein Versteck, sondern Ablegeplatz für weiteren Kruscht wie Putzlumpen oder Stecknadeln etc..

Kommentar von dingsvomdach,

also "öffentlich",er weiß daß sie weiß.Foto der Ex neben dem Staublappen gelächter Zurück zu deiner Frage:ich hoffe sehr,es geht hierbei nicht um dich.Ich hoffe sehr,die Frau lässt sich das nicht gefallen.Erbärmlich,daß Mann so wenig Respekt vor seiner neuen Freundin hat!

Antwort von Tausendsassa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

macht der Gewohnheit.Die neue sollte nicht austicken ! Vielmehr versuchen die alte Liebe die da noch glimt durch ein neues Feuer ihrerseits zu überschreiben oder wie auch immer man das nennt.

Kommentar von firefox2204,

Gehts noch? Sie kann sich ja auch ein Schild um den Hals hängen " Sonderangebot "

Kommentar von dingsvomdach,

würdest du es dulden,wenn dein Jetziger im Bett von seiner Ex erzählt?

Kommentar von Tausendsassa,

kann ich nicht sagen .... mein Jetztiger gibt es nicht da ich ein Er bin :p zudem bin ich 16 jahre Verheiratet 5 kinder mir stellt sich die Frage nicht . Fakt ist man muss in einer Beziehung verdammt viel geben als nehmen und sehr ..sehr viel einstecken .. Sie soll ihm das sagen das ihr das Weh tut und er möge das bitte lassen ... so besser &v#-]dg warum sucht ihr am Partner immer die Fehler ? keiner ist perfekt , vielleicht stört ihn ja die kippe im Mund vor dem Kuss und er sagt trotzdem nix .. Hat sie ihn gefragt was er gern hat beim Liebesspiel ? oder isses nur der Berühmte 2 min. stöpselhoppler mich würde es da nicht wundern wenn er da mal ne äuserung macht

Kommentar von dingsvomdach,

aber doch nicht beim Sex von der EX erzählen herrgottnochmal! Auc hwenn du ein Mann bist,versuche dich mal in die Lage der Frau zu versetzen.Das ist respektlos,dann soll er zur Ex und dort drüber! Vergleiche mit der Neuen und der Alten während des Beischlafs und das auch noch laut aussprechen und Forderungen stellen, ja geht es noch!? Natürlich ist niemand perfekt,natürlich darf man auch mal kritisieren aber NICHT in dieser Situation

Antwort von Wolkenfee1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

männer denken doch nie an die mit der sie es gerade machen, sondern haben ihre Traumvorstellungen

Antwort von Toggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er liebt sie immer noch.

Antwort von switchy66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er denkt sich nichts dabei!;-)

Antwort von KriLu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er stellt vergleiche auf, das passiert, muss aber nichts heissen. wir frauen machen das auch oft unbewusst, auch wenn wir es nur denken und nicht gleich aussprechen. dir übrigens auch ein schönes wochenende :)

Kommentar von dingsvomdach,

das ist der feine Unterschied zwischen denken und aussprechen,was leider nicht alle Männer kapieren

Kommentar von amike,

natürlich heisst das was - er macht es ja bewusst! Ich würde mich trennen

Kommentar von KriLu,

warum denn gleich trennen? eine aussprache reicht auch für den anfang. ich habe auch schon meinen jetzigen freund mit meinem ex-freund verglichen (wenn auch nur gedanklich). und JA, ich liebe meinen jetzigen freund, da könnte ich noch so viele vergleiche aufstellen

Kommentar von dingsvomdach,

@KriLu:du hast ihm die Schmach und Kränkung erspart,es LAUT auszusprechen.Du hast soviel Feingefühl und Verstand aufgebracht,es ihm nicht ins Gesicht zu sagen.

Kommentar von KriLu,

stimmt @dingsvomdach, das ist dann wirklich der unterschied zwischen männern und frauen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten