Frage von adisonator, 51

Was geht bei mir bei Pokémon Go ab , ist das so ein krasser GPS drift?

Hallo Community! Natürlich (^^) spiele ich auch Pokémon Go , bin auch recht gut und so ( naja Level 10 ) , aufjedenfall bin ich gerade auf Furteventura ( :D) und dort funktioniert das Spiel halt auch . Jedenfalls mach ich heute so das Spiel auf , ganz normal , und Plötzlich ( ohne Spaß jetzt ) spawnen bei mir erstmal 2 Pokémon , 1 mal Goldini und Sandan ( beide gefangen ) und danach Mauzi , Dratini und Rihorn ( alle gefangen und Dratini richtig schwer ) , ich dann so in die Gruppe von meiner Schulklasse so : "oha ich hab gerade einfach mal fünf Pokémon gefangen ! :D " Und alle so : alles klar . Aufjedenfall geh ich wieder zurück ins Spiel und dann merke ich erst das mein Avatar die ganze Zeit durch die Gegend läuft ! Voll komisch obwohl ich im Hotel sitze ! Im Umkreis von 1,5 KM etwa ! Aufjedenfall wurden dann noch von mir 3 weiter Pokémons deswegen gefangen ! :D Ich fand das zwar Nice aber ich hab Angst dass es vielleicht ein Hacker ist :/ oder ist es nur ein GPS drift?! Dazu hab ich auch noch Angst dass ich deswegen vielleicht einen Softban kriege :s PLS hilft mir !

Antwort
von ShinyShadow, 37

Ich glaub, das spiel spinnt manchmal einfach... So hab ich gestern auch jede Menge Pokestops abgeklappert ohne mich auch nur einen Meter zu bewegen ;)

Nimms so hin, wird nicht ewig so sein.

Kommentar von adisonator ,

Ok XD

Antwort
von Kevken, 16

Dein GPS Signal sendet Signale dorthin wo du hinläufst dein handy GPS spinnt ein wenig :)

LG Kevken

Kommentar von adisonator ,

Hm... IPhone 5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community