Frage von VIPDavid, 55

Was geht bei Minecraft den bitte ab?

Eben wollte ich einen Skin erstellen, und man muss sich ja angeblich bei Minecraft ausloggen. Habe ich auch gemacht. Nun, es ging wie zu erwarten natürlich nicht, deswegen wollte ich dann mit meinen normalen Skin weiterspielen.

Als ich mich dann gerade eingeloggt hab, bin ich nicht in der gekauften Welt 1.8.9 gelandet, sondern bei der Version 1.6.51. Natürlich sind meine ganzen Welten weg, und ich kann nur in der Demo-Welt spielen, und müsste Minecraft NOCHMAL kaufen, um in 1.8. zu spielen.

wARUM LANDE ICH JETZT DORT? Was ist das für ein Mist? Bin entäuscht von Mojang.

Antwort
von martinhg, 27
Kommentar von VIPDavid ,

Bringt nichts...

Kommentar von martinhg ,

Hat der Support nach einer halben Stunde zurückgeschrieben oder wie?

Kommentar von VIPDavid ,

Habe ich noch gar nicht kontaktiert. Werde ich morgen machen, nehme an die sind am Sonntag nicht da. Und wenn: Das kann ja nicht war sein, das ich jetzt wieder 20€ bezahlen muss oder? Ich hoffe für die, dass das nur ein technischer Fehler war, und das sie ihn beheben können...

Kommentar von martinhg ,

Wieso schreibst du dann "bringt nichts", wenn du noch keine Antwort vom Support hast und noch nicht einmal eine Anfrage geschrieben hast...!?

Solange du die Transaction-ID noch hast und das Spiel legal auf minecraft.net gekauft hast, wirst du auch wieder Zugriff auf deinen Account bekommen.

Hast du mal versucht, dich auf einem anderen PC einzuloggen, vielleicht liegt das Problem ja auch in irgendeiner Weise an deinem PC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten